(B) kostenlose Texterstellung

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

tune

Mitglied
Hallo,

heute habt Ihr die einmalige Gelegenheit Euch einen Text erstellen zu lassen, der nichts kostet und für den Ihr noch nicht einmal einen Link setzen müsst.

Es geht um folgendes:

Ich bewerbe mich gerade in einer Werbeagentur und benötige noch Arbeitsproben im Bereich Internettext. Deswegen biete ich Euch an, einen Text, der maximal 1000 Wörter umfasst, absolut kostenlos für Eure Webseite zu erstellen. Die einzige Gegenleistung, die ich verlange ist die, dass der Text innerhalb von höchstens drei Tagen online gestellt und mir der Link mitgeteilt wird.

Das Angebot beschränkt sich auf die Erstellung von drei Texten für drei Webseiten.. Seiten, die Waren oder Dienstleistungen anbieten, aber auch außergewöhnlich innovative, werden bevorzugt behandelt.

Also, meldet Euch einfach unter info@thinkergroup.de und sagt mir, über welches Thema und für welche Webseite Ihr einen Texte benötigt. Da ich etwas unter Zeitdruck stehe, beschränkt sich die Dauer des Angebots auf drei Tage (bis einschließlich 26.11.2008). Es gilt also auch hier, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Ich verbleibe in froher Erwartung!
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben