[B] kostenlosen Content + Backlink

T

TorstenS

Guest
Ich bin zwar schon etwas länger aktiv und hatte auch unser Portal bereits vorgestellt. aber der Vollständigkeithalber noch einmal eine kurze Zusammenfassung und dann die Offerte.
wink.gif



Wir pflegen ein News- und Communityportal für einen ganz speziellen Bereich, nämlich den für Online- und Multiplayergames-Spieler und haben eine entsprechend große Bandbreite an täglich aktualisierten Newsartikeln. Um euch einen groben Überblick zu verschaffen:

News:

Hardware (Eingabegeräte, Grafikkarten, CPUs etc.)
Software (bekannte oder vielversprechende PC-Spiele und vereinzelt auch Konsolen-Titel)
Liveberichterstattungen von Events wie offiziell ausgetragenen eSport-Wettkämpfen, IT-Messen und teilnehmerstarken Lanparties.


Wer also ebenfalls ein Portal in diesem Bereich sein Eigen nennt, darf sich gern an diesen Inhalten bedienen. Wir erlauben auch ausdrücklich das 1:1 Kopieren der Texte. Die einzige Bedingung, und das ist, denke ich, eine faire Gegenleistung, eine Rückverlinkung* auf uns als Quelle. Unsere News werden von uns selbst recherchiert und verfasst, haben nie weniger als 1000 Zeichen und werden zeitnah von uns veröffentlicht.


*Dazu gibt es von noch ein kleines Dankeschön. Wenn ein Website-Betreiber eine unserer News veröffentlicht hat und ein Leser (oder der Webmaster selbst
wink.gif
) auf den Quell-Link klickt, wird von unserer Seite aus der Referer-Link ausgelesen und in der Newsseite unter den "BACKLINKERS" wieder rückverlinkt. So kann man seinen eigene Website ebenfalls nochmal unter unseren Lesern bekannt machen. (Hier ein Beispiel.

Falls es von eurer Seite aus Fragen dazu gibt oder noch ein Vorschlag zur Verbesserung, nur zu. Ansonsten kann die Offerte ganz einfach genutzt werden, ohne noch einmal explizit bei uns nachzufragen. Der Hinweis, dass man die News verlinken darf, steht auch nochmal bei jeder News dabei.

Gleich zur Newsübersicht springen...
 
Hallo,

wirklich hübsche Seite, da fällt mir doch gerade ein, Autowerbung für Internetseiten scheint doch ein wenig zu wirken, wohn glaub ich keine 3 minuten von dir weg
biggrin.gif
zumindest steht dort das LANProject Auto immer rum
wink.gif


Grüße
 
Hey cool, die Welt ist doch ein Dorf.
smile.gif
Mehrere unserer Redakteure haben den Smiley auf der Heckscheibe. Welche Automarke ist es denn?
 
Zurück
Oben