[B] Neue Content-Datenbanken

codemonk

Mitglied
Hallo,

wir haben etliche neue Content-Datenbanken im Angebot, z.B.

PKW-Datenbank mit technischen Daten und HSN-/TSN-Nummern des KBA
Bäckereien/Konditoren in der BRD
Apotheken in der BRD
Ärzte in der BRD
Steuerberater in der BRD
erweiterte Quizfragen-Datenbank mit ca. 25.000 Multiple-Choice-Fragen

uvm.

Weitere Infos und Musterbestellungen unter www.contentdeals.de

Den gesuchten Content nicht gefunden? Wir führen gerne unverbindliche Auftragsrecherchen durch!


Herzliche Grüsse


codemonk
 
Hat jemand bisher schon Kontakt mit dem User gehabt? Habe vor 6 Monaten eine Datenbank bestellt und bezahlt und nach zwei Monaten nur eine halbfertige Version erhalten. Seitdem wird auf Mails nicht reagiert.

Freue mich über Infos. Oder falls codemonk hier noch mitliest bitte ich höflichst um eine Kontaktaufnahme.

Gruß
Alex
 
Habe auch mal eine DB bestellt - nach bezahlen wurde diese mir per Mail direkt zugesendet.
Ich glaube damals lagen zwischen bezahlen & Lieferung gerade mal 3 Tage.

Kann eigentlich nix schlechtes diesbezüglich berichten.

Gruß Dirk
 
da muss ich dir recht geben, nach bezahlung gings eigentlich schnell.
leider wurde aber beim angebot einen datenbank mit xxx sätzen angeboten und ich hab diese bezahlt, und am schluss war aber die mitteilung das es ein fehler war und diese hat nur xx datensätze und mir somit ein rabat von xy € gegeben wird und rückerstattet. sie haben kei schweizer konto und ob ich warten könnte bis sie dort wieder geld haben. ok habe ich gemacht aber das ging monate und somit habe ich ein DE konto angegeben. doch auch das ging lange, erst nachdem ich auf den AB gesprochen hatte kam die mail mit sorry.
kann ja passieren, aber ich hatte regelmässig einen reminder geschickt, jeden monat, dann jede woche...
 
Bei mir sollte es auch nur 3 Tage dauern. Daraus wurden dann 7 Wochen bis die halbfertige Version geliefert wurde. Plötzlich war der Chef laut einer Mitarbeiterin im Krankenhaus und es herrscht seitdem Funkstille. Auf Mails wird einfach nicht reagiert.
Die von mir bestellte DB sollte 11307 Datensätze à 12 Merkmale enthalten, davon sind 2109 nicht vollständig. Und für 2 Merkmale gibt es garkeine Daten. Das ist ziemlich ärgerlich, da es sich um Geodaten handelt und nun halbe Bundesländer fehlen... :/
 
Jetzt habt Ihr mich schon etwas verunsichert.
Eigentlich hatte ich ja vor die "Internationale Kochrezepte (DB-Nr. 3461)" zu erwerben, aber wenn bei Euch Eure DBs so fehlerbehaftet sind,
dann sollte ich mir wohl eine andere Quelle suchen
smile.gif
 
Wenn die DB schon fertig ist und du keine Extrawünsche hast, kannst Du ja mal nachfragen. (Und dann auf diesen Thread verweisen
wink.gif
)

Ich finde es blöd und irgendwie auch total unverständlich wenn einfach nicht mehr reagiert wird. Was soll das?
Ist derjenige plötzlich tot umgefallen?
 
QUOTE (AlexP @ Fr 16.01.2015, 12:44) Ist derjenige plötzlich tot umgefallen?

Na das wollen wir dann ja mal nicht hoffen
smile.gif
 
Zurück
Oben