B: Newsletter-Projekt

O

olli26

Guest
hallo

ich hatte erst vor kurzer zeit ein newsletterprojekt neu eröffnet und kam die ganze zeit nicht dazu, es zu bewerben oder zu betreiben.
meine firma ausserhalb des netzes nimmt mich derzeit zu viel in anspruch und aus dem grunde habe ich mich entschlossen, das projekt zu verkaufen.

die domain ist: www.couponriese.de

weitere infos sowie den zugang für den adminbereich und den preis, gebe ich bei interesse per pn raus.


gruss, olli
 
Hallo Olli,

Währen die Produkte aktuell, würde das Script wirklich interessant sein.
Aber wer von den Kiddys von heute interessiert sich schon für eine alte Playstation
und nen Tragbaren DVD Player gibt es auch überall Nachgeschmissen.

Ich kann leider keine PM verschicken, wenn du Lust hast kannst mir mal ein realistisches Angebot zusenden.
wink.gif

 
@sperle2003

was für gewinne dort drauf stehen, ist doch absolut uninteressant. der neue betreiber kann einfach neue gewinne drauf packen oder siehst du dabei ein problem ?

wenn du infos haben willst, aber keine pn schreiben kannst, send mir eine mail mit deinen fragen.

zu der andere frage, nein, das andere projekt werde ich evtl erst mal behalten. kommt aber drauf an, wenn das passende angebot rein kommt für beide projekte, geht es mit raus.


gruss, olli
 
170 die sich ohne werbung angemeldet haben und über 3.400 user die über eine leadkampagne rein kam.
 
Zurück
Oben