[B] Projekt - Diarius.de - Blog-Hoster

Christian Reder

Aktives Mitglied
Hallo!

Frühjahrsputz ist angesagt und ich möchte mich von unnötigem Ballast trennen.

Zum Verkauf steht das komplette Projekt www.diarus.de inklusive der einprägsamen und für Branding-Zwecke optimalen Domains www.diarius.de und www.diarius.com.

Das Projekt basiert auf dem Kauf-Script von www.bloghoster.net
und einem Templatemonster.com - Template.

Es steckt einiges an Arbeit in dem Projekt, weil ich es komplett übersetzen musste und das Design-Template entsprechend angepasst werden musste.

Über die sehr umfangreichen Features des Bloghoster Scripts könnt Ihr Euch auf deren Homepage informieren.

Achtung! www.diarius.de läuft noch mit einer alten Version des Scriptes und ein Update auf die neueste Version wird dringend empfohlen, da diese über wesentlich mehr Features verfügt.
Die neueste version ist eines der Besten Scripte dieser Art überhaupt.
Alleine das Script hat einen wert von 400 USD .

Das Projekt wurde von mir aufgebaut, dann aber nie beworben. Einfach aus dem Grund weil ich nie wirklich Zeit habe und 1000 Ideen auf einmal verwirklichen möchte.
Deswegen auch momentan der Ausverkauf bei mir - ich möcht emich auf einige wenige Projekte konzentrieren.

Das Projekt muss erst noch "zum Leben erweckt werden", da es noch nie aktiv beworben wurde.
Es wurde von mir bei verschieidenen Kostenlos-Seiten eingetragen und besitzt einen DMOZ Eintrag!!

Also nochmal:

Zum Verkauf steht das Projekt www.diarius.de

inklusive bloghoster.net -Lizenz
inklusive den Domains www.diarius.de und www.diarus.com
inklusive angepasstem Templatemonster-layout
inklusive deutscher Überstzung
inklusive vieler weitere Änderungen - z.b- eigens erstelltes grafisches user-Backend usw.

Schaut es Euch bei Interesse einfach an und legt Euch einen kostenlosen Account an um einen Eindruck zu gewinnen.

Angebot bitte per PN.
 
Zurück
Oben