[B] suchmaschinenanmeldung

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

omc

Legendäres Mitglied
Im Dezmeber und Januar biete ich kostenlose Suchmaschinen und Verzeichnisdienst Anmeldung gegen einen Backlink an.

Weitere infos gibts zur kostenlosen Suchmaschinen Anmeldung auf meiner Website.

Grüsse Ric

[edit] kann mir mal ein admin den titel korrigieren bitte, das ist ins falsche feld gerutscht. thanks.
 
Bei welchen Suchmaschinen und Verzeichnissen wird man angemeldet? Ich habe diesbezueglich keine Informationen gefunden.

Gruss, Ivo
 
Das kommt auf die Sprache und den Inhalt der Sites an. Es bringt nichts deutsche Sites bei englischen Verzeichnissen anzumelden... als Bsp.

Sag mir die Sprache und das Thema... ich sende Dir die Liste per Mail. (bitte mail adi angeben... ist ein pdf)

danke ric
 
Ciao Ric

Ich hab mein WebMaster Directory mal eingetragen. Evtl. findest Du ja noch das eine oder andere Verzeichnis darin, dass Du nutzen kannst. Oder einen toten Link, der gelöscht werden sollte.....
wink.gif


Gruss
Christian
 
Fragt Ihr Euch eigentlich nicht warum Suchmaschinen eigentlich Suchmaschinen heißen?

Seiten, welche von den SuMas nicht gefunden werden, sind es eh nicht wert irgendwo gelistet zu werden.
 
Komisch, wieso gibt es dann bei Gooxle und Co. die Möglichkeit, die Seiten eintragen zu lassen?

Gruss
Christian
 
QUOTE (Christian @ So 3.12.2006, 21:39)Komisch, wieso gibt es dann bei Gooxle und Co. die Möglichkeit, die Seiten eintragen zu lassen?

Damit Google nicht mit E-Mail-Anfragen überschwemmt wird, wo man eine Seite eintragen kann?
smile.gif


Gruss
Patrick
 
@luzero, mir must du nix über suchmaschinen erzählen. und wenn du über suchmaschinen diskutieren willst, dann öffne einen eigenen thread.

such mal bei google nach: suchmaschinenotpimierung
dann bei msn.ch und dann bei yahoo.ch

wenn du da auch angekommen bist dann kannst deine bemerkungen wieder meine angebote threads schreiben, ansonsten bin ich immer noch der meinung, dass bei nicht betrügerischen angeboten die fressse gehalten werden soll.

PS: die leuts welche das angebot wahr genommen haben, die haben jeweils auch noch 2-3 optimierungs tipps erhalten, sind bis jetzt auf jeden fall zufrieden.

zudem werden nicht nur suchmaschinen, sondern auch verzeichnis dienste wie dmoz und andere angemeldet. dies erhöht sowohl link und ip popularität, auch wenn der link nicht so viel wert ist wie von einer autorithät.

halte ich zukunft am besten in meinen angebots threads deine finger zurück.

ric
 
QUOTE Fragt Ihr Euch eigentlich nicht warum Suchmaschinen eigentlich Suchmaschinen heißen?

Wer einen solchen Spruch dermassen gereizt quittiert ist überarbeitet. Gönn Dir mal wieder was ;-)

Es ist doch offensichtlich so, dass der aus SEO / KW-freq technischen Gründen gewählte Titel für wirkliche Menschen suboptimal ist. Es ist auch nicht notwendig sich zu fragen wieso dass so gemacht wurde, weil hier ein Bedürftnis befriedig werden will, welches vornehmlich durch diesen Begriff artikuliert wird. Es ist absolut richtig, dass eine SE i.d.R. einen Crawler hat, der alle Seiten findet (wenn gegen unendlich).
Dass der Link - ebenfalls aus SEO technischen Gründen - mit dem main key gespickt ist, erweckt für flüchtige Leser ebenfalls den Eindruck, dass Du tatsächlich Seiten bei GMY anmelden möchtest... Da könnte ich sogar noch den zynischen Spruch verstehen, welchen Du nicht verdauen konntest.

Wenn Du, Ric das Bedürftnis der Kunden nach SE-Anmeldungen befriedigen möchtest, kannst Du gerne hier Werbung machen - under known terms. Wenn Du kritisch hinterfragt wirst, dann erwarte ich von Dir eine erwachsene Antwort. Selbst wenn der Kommentar nicht erwachsen war.

Ich empfehle Dir - zumal es schon analoge Fälle gab - Deine Angebote besser auszuschreiben. Ich lese 2 Sätze die offensichtlich hingewurstelt sind mit einem KW Link. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein genau ausgeschriebenes Angebot - inkl Angebotsinhalt! - den offensichtlich auf einem Missverständnis beruhenden Friedensstörersatz provoziert hätte, weil das Angebot in seiner Seriösität unantastbar gewesen wäre.
 
@OMC:

1. Solltest Du erstmal Deine beleidigenden Äußerungen überdenken! Im Domainforum warst Du doch sonst immer "ein ganz Netter".
2. Wirfst Du mit Deiner tollen Art kein gutes Licht auf Dich selbst, als "Verkäufer".
3. Mag ich es nicht besonders, wenn User durch "Dienstleistungen" abgezogen werden, die JEDER, der nur etwas lesen und schreiben kann, selbst durchführen könnte.
4. Brauchst Du mir von SUCHMASCHINE-XYZ.ch nichts zu erzählen. Versuch das Gleiche mal unter .de zu erzielen.
5. MSN und Yahoo... toll.. Dort stehe ich mit fast allen meine Seiten auch unter den Top3, das Problem daran ist: Es kommen fast keine User von den beiden SuMas.

@Mods: Wenn hier solche Aussagen, wie sie OMC geäußert hat, toleriert werden, dann bin ich wohl im falschen Forum.
 
Möchte mich hier garnet zur Art der Topics äussern - nur eine Sache:

- klar kann ein User etwas, wenn er ein wenig liest - aber so ist das bei allen Sachen. Es ist keine Abzocke, weil User sich eben selbst entscheiden können, ob die was lesen oder nicht. Wenn ich ein wenig löten und schrauben kann, kann ich viele Sachen selbst reparieren - ist jetzt ein Techniker verpflichtet mich darauf hinzuweisen? Wohl kaum...

Von daher sehe ich das nicht als Abzocke, es ist ein Angebot. Ob das jemand wahrnimmt, bleibt doch ihm überlassen ;-)

Gruß, D.
 
QUOTE (luzero @ So 3.12.2006, 22:24) Fragt Ihr Euch eigentlich nicht warum Suchmaschinen eigentlich Suchmaschinen heißen?

Seiten, welche von den SuMas nicht gefunden werden, sind es eh nicht wert irgendwo gelistet zu werden.

Ich frage mich das nicht, weil ich es weis ... vor lauter suchen findet man nämlich nichts.
 
QUOTE Fragt Ihr Euch eigentlich nicht warum Suchmaschinen eigentlich Suchmaschinen heißen?

Such in Suchmaschine hat nichts mit dem spidern (dem Suchen von Seiten) zu tun hat. Sondern mit dem Suchen.


QUOTE Seiten, welche von den SuMas nicht gefunden werden, sind es eh nicht wert irgendwo gelistet zu werden.

Menschen deren Horizon nur von Googles Index abgedeckt wird, sollten sich einen Feldstecher kaufen.

Auf Provokationen verzichten, oder ertragen Erfolg gehabt zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben