[B] Telco Domains u.a. Prepaid-Vergleich.com

z0nic

Mitglied
Hallo,

hab mich entschieden einige sehr interessante Domain Urls abzugeben oder zu vermieten. Mit ein wenig mehr Arbeit, kann aus einer der Domains sicherlich ein ordentliches monatliches Einkommen erzielt werden. Das hier ist ein einmaliges Angebot.

Die VHB bei fast allen Domains liegt bei 5000 € bis 10000 € für jede einzelne. Bitte aber trotzdem nachfragen falls konkretes Interesse besteht. Ich bin zu Verhandlungen bereit. Es liegen auch schon Angebote vor.

Vorstellbar wären aber auch gemeinsame affiliate Projekte, bei denen die Gewinn Einnahmen entsprechend geteilt werden.
z.B. wenn ich mich um nichts kümmern muss, wäre ich auch mit einer Gewinn Beteiligung von unter 50% einverstanden. ; )
Für Adwords Kampagnen und entsprechende Landing Pages sind einige der Domains ideal geeignet weil Keywords in der Domain Url z.b. "Surfstick Vergleich"

Folgende Domains stehen zum Verkauf oder auch zur Miete bzw. Teilhaberschaft:

z.T. mit Kontent ohne Bedeutung bzw. 301

prepaid-portal.de
prepaid-vergleich.com
surfstick-vergleich.de
prepaid-flatrates.de

datenflat-discounter.de
datenflat-provider.de
datenflat-tarife.de
discount-handytarife.de
flatrating.de
flirtshirt.net
kabel-tel-inter.net
kabel-tv-inter.net
mixtapez.de
mobil-tarife.com
mp3mix.de
online-rabatt.com
overture-search-engine-marketing.com
prepago-tarjetas.es
prepaid-flat.com
prepaid-flat.de
prepaid-flatrate.com
prepaid-flatrate.de
prepaid-flatrates.com
prepaid-portal.com
prepaid4free.de
prepaidflat.com
subseo.de
substuff.com
surfstick-24.de
surfstick-shop.de
tarifas-prepago.es
umts-discounter.de
umts-hspa.de

Anfragen bitte per pm
 
also die surfstick-vergleich.de kostet dann 4800€, die prepaid-flat.de 3999€ oder meinst du alle domains zusammen kosten 5000€?
 
5000 € ist schonmal der minimale Monatsumsatz wenn eine der telco Keyword Domains anfängt zu ranken und der Content stimmt. Also dann doch eher einzeln ; )

Ps. hab oben den Eintrag nochmal geändert
 
QUOTE (r3s3t @ Fr 13.05.2011, 17:20) 5000 € ist schonmal der minimale Monatsumsatz wenn eine der telco Keyword Domains anfängt zu ranken und der Content stimmt. Also dann doch eher einzeln ; )

Ps. hab oben den Eintrag nochmal geändert

Ja, wenn sie in der Top 10 ranken, aber die Zeit der Keyword-Domains ist wohl bald endgültig vorbei. Aber vermutlich bekommen das, genauso wie bei beim PR auch, ein paar Ewiggestrige nie mit.
 
QUOTE (r3s3t @ Fr 13.05.2011, 18:20) 5000 € ist schonmal der minimale Monatsumsatz wenn eine der telco Keyword Domains anfängt zu ranken und der Content stimmt. Also dann doch eher einzeln ; )

Ps. hab oben den Eintrag nochmal geändert

ja, solche "wenn" domains hab ich auch einige...

edit: hab grad nochmal nachgeschaut: ich hab sogar 5 domains, die min. 100.000€ umsatz im monat machen, wenn sie denn ranken... würde ich für 1000€ pro domain abgeben... bei interesse pm
 
QUOTE (Rainer @ Fr 13.05.2011, 18:40)
r3s3t schrieb:
aber die Zeit der Keyword-Domains ist wohl bald endgültig vorbei.

Das sehe ich aber ganz anders.

Nun, wen man an einer Keyworddomain nix oder nicht viel macht, rankt die auch nicht.

Gruss
 
QUOTE (Sexygo @ Fr 13.05.2011, 18:32) Gibt es Zahlen zu den schon jetzt vorhandenen Besucherzahlen, also Typins?

Gruss

ja zum teil schon ... hält sich aber sehr im rahmen
 
ich hab domains gesehen, die letztes jahr bei 0 gestartet sind und jetzt top ranken zb. surfstickvergleich.com um nur eine zu nennen. Es kommt immer darauf an was man mit so einer Domain macht. Einer macht affil der andere einen Shop etc.

und ob ranking oder nicht ...Für Adwords Bewerbung können alle diese Urls verwendet werden und da sind schon einige Möglichkeiten drin.
 
Für welche Keys ranken die Domains denn überhaupt? Oder noch gar nicht? Falls nicht, wofür willst du dann Geld haben? Nächstes Jahr kommen hunderte neue Domainendungen und dann geht der Preis schneller in den Keller als du überhaupt Keller sagen kannst!

Die Pre-Registration läuft ja schon seit etwas mehr als einem Monat und wer das gewusst hat ;-).

Um die Suchergebnisse zu reinigen wird Google also den Algo anpassen und bei Suchanfragen mit einem Kommerziellen Hintergrund .Shop Domains weiter oben anzeigen! Anfragen mit Berlin dann auch die .Berlin usw. usw.

Wer will dann noch surfstick-xyz.de, wenn ich surfstick.shop haben kann!

Viele Grüße
 
QUOTE (Sexygo @ Fr 13.05.2011, 18:05)
Rainer schrieb:
r3s3t schrieb:
aber die Zeit der Keyword-Domains ist wohl bald endgültig vorbei.
Das sehe ich aber ganz anders.

Nun, wen man an einer Keyworddomain nix oder nicht viel macht, rankt die auch nicht.

Gruss

Schau dir mal die Top 10 bei Dating an. Bei 7 Domains kommt Dating überhaupt nicht in der URL vor.
 
... jeder hat da seine individuelle Strategie und wer mit Adsense hofft mehr zu verdienen, als mit gut gemachten affiliates sites der soll es halt denken ... und bei einigen wenigen Beispielen schein das auch zu funktionieren. Jeder hat da seine eigene Meinung. Ansonsten doch lieber einen eigenen Thread aufmachen . Hier gehts um Verkauf oder Miete und keinen Preisdiskussion siehe Thread Titel ; )
 
QUOTE (carstensch @ Sa 14.05.2011, 11:47) Für welche Keys ranken die Domains denn überhaupt? Oder noch gar nicht? Falls nicht, wofür willst du dann Geld haben? Nächstes Jahr kommen hunderte neue Domainendungen und dann geht der Preis schneller in den Keller als du überhaupt Keller sagen kannst!

Die Pre-Registration läuft ja schon seit etwas mehr als einem Monat und wer das gewusst hat ;-).

Um die Suchergebnisse zu reinigen wird Google also den Algo anpassen und bei Suchanfragen mit einem Kommerziellen Hintergrund .Shop Domains weiter oben anzeigen! Anfragen mit Berlin dann auch die .Berlin usw. usw.

Wer will dann noch surfstick-xyz.de, wenn ich surfstick.shop haben kann!

Viele Grüße

Wie sollen denn die Domains ranken ohne Kontent. Liest du bitte oben.
Und wenn dir .shop gefällt dann reg dir doch deine keys dort.

Die .de tld rankt in .de besser wenn optimiert, meine Meinung

Grüße
 
QUOTE (carstensch @ Sa 14.05.2011, 10:47) Um die Suchergebnisse zu reinigen wird Google also den Algo anpassen und bei Suchanfragen mit einem Kommerziellen Hintergrund .Shop Domains weiter oben anzeigen! Anfragen mit Berlin dann auch die .Berlin usw. usw.

Dann müssten ja bei Suchanfragen mit Informations Huntergrund die .info automatsich besser gelistet werden.

Gibt es also Keywords, die man ganz eindeutig dem Kommerz oder der Information zuordnen kann? Oder muss man in Zukunft ein Haken machen bei "Shop" oder "Info"?

Welche TLD wird nun bei der Suchanfrage "Schwule Berlin" bevorzugt. Die .xxx, die .gay oder die .berlin oder doch die Domain vom schwulen Berliner Bürgermeister? Muss man sich dann nun berlin.gay und gay.berlin registrieren, wenn man ein Schwulen-Portal für Berlin macht und noch gay-berlin.xxx dazu? Fragen über Fragen! Aber mir soll es egal sein, da mir außer .com und höchstens die Länder-TLD nichts anderes ins Haus kommt.
 
@rainer, wenn du nun noch gay.eu hast, bekommste aber noch paar aus dem europäischen ausland in dein portal oder forum...und sogar nach berlin!
wink.gif

gut rankt .com .net und .eu meiner meinung nach

@r3s3t schoenes portfolio
ohmy.gif
 
QUOTE (carstensch @ Sa 14.05.2011, 11:47) Für welche Keys ranken die Domains denn überhaupt? Oder noch gar nicht? Falls nicht, wofür willst du dann Geld haben? Nächstes Jahr kommen hunderte neue Domainendungen und dann geht der Preis schneller in den Keller als du überhaupt Keller sagen kannst!

Die Pre-Registration läuft ja schon seit etwas mehr als einem Monat und wer das gewusst hat ;-).

Um die Suchergebnisse zu reinigen wird Google also den Algo anpassen und bei Suchanfragen mit einem Kommerziellen Hintergrund .Shop Domains weiter oben anzeigen! Anfragen mit Berlin dann auch die .Berlin usw. usw.

Wer will dann noch surfstick-xyz.de, wenn ich surfstick.shop haben kann!

Viele Grüße

Wo kann man die neuen Endungen sehen und registrieren?

Vielen Dank
 
QUOTE Wie sollen denn die Domains ranken ohne Kontent. Liest du bitte oben.
Und wenn dir .shop gefällt dann reg dir doch deine keys dort.


??? Wir brauchen wohl nicht darüber zu sprechen, das eine Domain Content haben muss, optimiert sein sollte, eine gescheite externe Verlinkung hat usw. ???


QUOTE Gibt es also Keywords, die man ganz eindeutig dem Kommerz oder der Information zuordnen kann? Oder muss man in Zukunft ein Haken machen bei "Shop" oder "Info"?


??? Keyword+Shop, Keyword+kaufen, Keyword+bestellen, Keyword+Preis, Keyword+günstig.... ???


QUOTE Welche TLD wird nun bei der Suchanfrage "Schwule Berlin" bevorzugt. Die .xxx, die .gay oder die .berlin oder doch die Domain vom schwulen Berliner Bürgermeister? Muss man sich dann nun berlin.gay und gay.berlin registrieren, wenn man ein Schwulen-Portal für Berlin macht und noch gay-berlin.xxx dazu


??? Die .xxx sollen sowieso komplett rausgefilter werden! Ich gehe immer davon aus, das alle Seiten gleich guten und gleich viel Content haben, die selbe optimierung, identische Qualität und Quantität der Verlinkung usw.. Dann wird bei einer Suchanfrage wie "schwule berlin" die schwule.berlin auch bevorzugt behandelt werden. Mit sicherheit nicht die schwule.gay! .Gay Englisch und so ... ? Oder die tollen Domains mit "-".

Ihr wisst alle selbst das einem in den SERPs viel Müll angezeigt wird. Da gibt es .de, .com, .net, .info, .eu, .es und die mehr als 200 weiteren. Die neuen TLDs werden hier eine sehr gute Möglichkeit sein die SERPs endlich zu reinigen!

Die .de ist KEINE wirkliche gTLD (com, .edu, .net, .org, .gov, .mil ..) Sie ist eine Länderspezifische ccTLD. Also insgesamt gesehen mehr eine Sekundäre TLD!

Weiterhin werden die neuen Domainendungen entscheidend zum "Branding" beitragen. "Wie war gleich nochmal die Url des CarHifi Online Shops? War das carhiif.com, carhifi.de, carhifi.es, carhifi.net? Welche der mehr als 250 Endungen war das jetzt? Nein es ist

CarHifi.Shop !!!!
 
QUOTE ??? Keyword+Shop, Keyword+kaufen, Keyword+bestellen, Keyword+Preis, Keyword+günstig.... ???


Dazu braucht man doch keine .shop. Es reicht, wenn man das im Titel hat. Ich spreche aus eigene Erfahrung.


QUOTE Mit sicherheit nicht die schwule.gay!


Habe ich die irgendwo vorgeschlagen?


QUOTE Ihr wisst alle selbst das einem in den SERPs viel Müll angezeigt wird. Da gibt es .de, .com, .net, .info, .eu, .es und die mehr als 200 weiteren. Die neuen TLDs werden hier eine sehr gute Möglichkeit sein die SERPs endlich zu reinigen!


Oder auch nicht. Wenn ich einen Shop habe, dann mache ich halt "Keyword kaufen" in den Titel. Wenn das nun ein Info-Portal in den Titel macht, dann ist es selber schuld. Ich sehe da keine Notwendigkeit extra neue Domains einzuführen.


QUOTE Weiterhin werden die neuen Domainendungen entscheidend zum "Branding" beitragen. "Wie war gleich nochmal die Url des CarHifi Online Shops? War das carhiif.com, carhifi.de, carhifi.es, carhifi.net? Welche der mehr als 250 Endungen war das jetzt? Nein es ist CarHifi.Shop!!!


Diese Domain darf man dann aber nur im englischsprachigen Raum registrieren, weil Shop kein deutsches Wort ist. Oder nur multinationale Konzerne. Die kleine Klitsche um die Ecke darf das nicht.

Außerdem was ist den CarHifi für ein Branding? Das ist doch höchstens Keyword-Spam. So etwas wie Pioneer ist ein Brand, aber doch nicht CafHifi!
 
Zurück
Oben