[B] Verschiedene Backlinkmöglichkeiten

SEOMANIAC

Mitglied
Hallo zusammen,

biete Euch verschiedene Möglichkeiten des Linkaufbaus.

1. Artikelkauf auf Presellpages

Wir haben Zugriff auf knapp 250 Domains. Pro Artikel, der als Blogpost auf den Seiten veröffentlicht wird, berechnen wir 20 Euro zzgl. MwSt. Die Artikel bleiben lebenslang online, wir garantieren aber mindestens 1 Jahr (Wer weiß, ob morgen nicht die Welt unter geht :) )

Die Domains sind mit Texten gepflegt, ranken recht gut und variieren von PR 0 PR 3. Diese werden für Euch möglichst Themenrelevant ausgesucht. Dazu gibt es dann ein Reporting der URL´s. Außerdem werden neue Artikel mit Bookmarks von uns in den Index gepusht.

2. Linkwheels

Wir erstellen Euch ein Linkwheel mit 15 Artikeln zu je 300 Wörtern. Jeder Artikel linkt jeweils auf den nächsten und auf Eure Zieldomain. Es ist nur 1 Zieldomain möglich pro Wheel. Im Gegensatz zu unseren alten Angeboten, werden die Linkwheels jetzt nicht mehr auf Freeblogs, sondern auf guten .de Domains erstellt.

Der Preis für 1 Linkwheel beträgt 140,- Euro zzgl. MwSt.


3. Social Bookmarks

Ich erstelle Euch 40 Social Bookmarks auf 1 Zieldomain. Es sind verschiedene Ankertexte möglich und es werden unterschiedliche Beschreibungen von uns erstellt.
40 Bookmarks kosten 15,- Euro zzgl. MwSt.

Bei Fragen bitte PM. Bitte nicht böse sein, wenn die Antwort länger als 10 Stunden dauert. Im Moment ist recht viel zu tun.
 
Hallo Seomaniac,

cooles Angebot. Ich könnte so etwas durchaus gebrauchen. Vor allem der Artikelkauf auf den Presellpages.
Könntest du da mal ein paar Beispiel URLs per Pn schicken? Thema Moder wäre gut.
Man kauft ja nicht die Katze im Sack.
wink.gif


Gruß
Cyan
 
Hallo,

ich würde deinen Service gerne nutzen. Als Neuling kann ich dir aber keine PN oder E-Mail schreiben.
 
Hallo,

hätte da auch evtl. Interesse. bitte schreibe mich privat an.

Gruss
 
Wäre es möglich von einigen deutschsprachige Presellpages die URL zu erfahren? Sehr gerne würde ich das Angebot nutzen.


Viele Grüße

Michael
 
Hallo,

sofern das Angebot noch aktuell ist würde ich mich über eine pm mit Ihrer Email-Adresse freuen, da ich Ihnen keine pm schicken kann.

Wir sind stets auf der Suche nach Artikelplätzen gegen Einmalzahlung für verschiedene Projekte. Vielleicht klappts ja.

Beste Grüße
gamma2007
 
Hätte ebenfalls Interesse die verschiedenen Themenbereiche zur erfahren, sowie ein paar Bsp.-Urls um sich einen Überblick verschaffen zu können.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben