[B] Webkatalog Eintragungen - Sonderangebot über 3

efialths

Mitglied
Student bietet besonders günstige Webkatalog Eintragungen von Hand an (100% manuelle Eintragung). Das Bestätigen der Email Adresse ist natürlich inklusive.

Folgendes Angebot gilt nur für die nächsten 72 Stunden, also schlagen Sie zu.

Eintragung in 100 deutsche Webkataloge - 29,50€

Eintragung in 200 deutsche Webkataloge - 54,50€

Eintragung in 300 deutsche Webkataloge - 79,50€

Eintragung in 400 deutsche Webkataloge - 99,50€

Eintragung in 500 deutsche Webkataloge - 124,50€

Natürlich wird nur in Katalogen ohne Backlink Pflicht und mit PR-Vererbung eingetragen.

Auf Wunsch trage ich Ihre Websites in Intervallen ein.

Sie können mir beliebig viele Titel und Beschreibungen für Ihre Websites geben.

Auf Wunsch trage ich Ihre Websites auch in englische Webkataloge ein.

Melden Sie sich via PN bei mir.

Ich freue mich über Ihre Bestellung.
 
QUOTE Eintragung in 500 deutsche Webkataloge - 124,50€


Rechenn wir mal nach:
Wenn Du zu 100% per Hnad in 500 Webkataloge eintragen willst, dann setze ich mal jetzt pro Webkatalog 300 Sekunden (5 Minuten) an - für Url aufrufen, einloggen, Text schreiben etc.

Das macht bei 500 Katalogen = 2.500 Minuten, auf den Tag(e) gerechnet sind das dann 41,66 h - was wiederum einen Stundenlohn von "nur" 2,988 EUR (oder irre ich mich da) Da Du ja hier wohl einen Bruttobetrag genannt hast, ginge da ja jetzt noch 19% Steuern weg.

Meine Fragen dazu:
1. Wie lange brauchst Du bei diem Studenlohn für das Eintragen in 500 deutsche Webkataloge per Hand?
2. Gibt e sfür den Kunden eine komplette Liste der Webkataloge zur Überprüfung ?

Ich möchte das Angebot nicht schlecht reden, nur aufzeigen, dass das Versprechen: 100% per Hand in 500 Webkataloge einzutragen doch sehr unrealistisch ist, oder ?

Gruß Dirk
 
Die meißten Kunden wünschen in der Regel nicht, dass alle Links hintereinander eingetragen werden. Tun sie es doch, so ist dies für mich auch kein Problem. Ich brauche keine umständlichen Rechnungen anstellen, ich schaffe ohne Probleme mehrere Hundert Eintragungen innerhalb weniger Stunden, und als Student habe ich Zeit.

Zur zweiten Frage, ja, ich gebe Ihnen die Liste aller Kataloge, in die ich Ihre Website eingetragen habe.

Der Internet Marketing Bereich ist mir nicht fremd, im Gegenteil, also warum sollte ich nebenbei in einen Supermarkt arbeiten gehen für 30€ am Tag? So verdiene ich genausoviel und mehr und kann von zu Hause aus arbeiten.
 
QUOTE (japsa @ Fr 28.03.2008, 10:55)
QUOTE Eintragung in 500 deutsche Webkataloge - 124,50€


Rechenn wir mal nach:
Wenn Du zu 100% per Hnad in 500 Webkataloge eintragen willst, dann setze ich mal jetzt pro Webkatalog 300 Sekunden (5 Minuten) an - für Url aufrufen, einloggen, Text schreiben etc.

Das macht bei 500 Katalogen = 2.500 Minuten, auf den Tag(e) gerechnet sind das dann 41,66 h - was wiederum einen Stundenlohn von "nur" 2,988 EUR (oder irre ich mich da) Da Du ja hier wohl einen Bruttobetrag genannt hast, ginge da ja jetzt noch 19% Steuern weg.

Meine Fragen dazu:
1. Wie lange brauchst Du bei diem Studenlohn für das Eintragen in 500 deutsche Webkataloge per Hand?
2. Gibt e sfür den Kunden eine komplette Liste der Webkataloge zur Überprüfung ?

Ich möchte das Angebot nicht schlecht reden, nur aufzeigen, dass das Versprechen: 100% per Hand in 500 Webkataloge einzutragen doch sehr unrealistisch ist, oder ?

Gruß Dirk

Naja, ich denke 5 Minuten pro Webkatalog ist fast etwas zu lange. Ich hätte da jetzt eher mit 1-2 Minuten gerechnet.
Denn im Prinzip ist es doch ein Copy and Paste für 5-10 Felder. Das geht wenn man Übung hat recht schnell.

Und dann wird aus dem Stundenlohn schnell mal 10 Euro.
Für einen Schüler - beispielsweise - ein gutes Taschengeld.

Viele Grüße
Konstantin Ehlers
 
QUOTE Ich brauche keine umständlichen Rechnungen anstellen, ich schaffe ohne Probleme mehrere Hundert Eintragungen innerhalb weniger Stunden


Das ist kein umständliche Rechnung - für mich als "Laie" auf dem Gebiet es Eintragens in Kataloge habe ich mir jetzt halt mal Gedanken gemacht und wenn Du wirklich zu 100% per Hand in jeden einzellnen Webkatalog eintragen willst, dann brauchst Du mindestens 5 Minuten pro Eintrag oder schafts Du es in 30 Sekunden.

Bei 5 Minuten pro Webkatalog wären dass ca. 41h am Stück - also ist Deine Aussage "mehrer hundert Eintragungen in ein paar Stunden" absoluter Nonsens, oder ? zeitlich gar nicht zu schaffen, denn Du mußt zwischendurch sicher auch mal aufs Klo, die Freundin küssen oder mal eben eine Rauchen, von Schlafen & Essen mal ganz abgesehen, oder sehe ich das alles falsch ???

Gruß Dirk
 
@Konstantin

Na ja, sicher, aber Url aufrufen, eventuell einloggen , eventuell eine Email bestätigen etc. - was ja viele Webkataloge haben, kostet auch Zeit und in allen 500 Katalogen uberall den gleichen Text zu haben, bringt Dir als Kunde dann gar nichts - Google & Co sind da sehr eigen, also müssten die Texte danns chon unterschiedlich sein, oder ?

Gruß
 
Tut mir leid, aber Sie sehen das völlig falsch... ;-)

Ich brauche bei weitem keine 5 Minuten pro Eintrag sondern eher eine halbe Minute und eine Minute wenn es hoch kommt. Der Stundenlohn von rund 10 Euro ist schon korrekt und für mich mehr als befriedigend.

Ich schaffe 500 Eintragungen locker in 8 Stunden, dafür nehme ich ~130 Euro... Das soll sich für mich nicht rentieren?

Hätte übrigens nicht gedacht, dass mein Service für solch Aufruhr sorgen würde ;-)
 
Also hast Du bei Beginn bereits alle 500 Kataloge aufgerufen, überall die richtige Kategorie schon vorab gesucht, bist bereis überall eingeloggt und wechselst nicht mal den Text - sprich in allen 500 Katalogen steht dann überall das Gleiche ?

Sorry, auch wenn Du nur, wie Du sagst 30 sekunden pro katalog benötigst, wäre das für mich als Kunde ein Grund, dass Angebot nicht anzunehmen bzw. in Auftag zu geben, da es mir zeigen könnte, dass hier nur "schnell schnell" gearbeitet wird und nicht auf Korrektheit etc. geachtet wird - was bei 30 sekunden auch nicht möglich ist.

Gruß Dirk




 
Kein Problem, Sie müssen es nicht in Anspruch nehmen.
smile.gif
 
QUOTE Hätte übrigens nicht gedacht, dass mein Service für solch Aufruhr sorgen würde ;-)


Leider geraten hier mittlerweile alle Discount-Angebote in solchen Diskussionen.
sad.gif
 
Na ja, versteht das doch mal.
Wenn ich als Kunde ein sollches Angebot überlege anzunehem, dann mache ich mir doch Gedanken um die Qualität der Einträge - schließlich geht es doch hier um meine Webseite.

Das ich dann auch mal nachrechne und Vermutungen anstelle, was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft ist doch dann nur logisch, oder ?

Es ist für mich als "Lais auf genau diesem Gebiet" halt nicht vorstellbar, dass man in ein paar Stunden am Tag perHand (zu 100%) satte 500 Webkataloge abarbeiten kann - wenn man gute Arbeit abliefern will.

Gruß Dirk
 
QUOTE Es ist für mich als "Lais auf genau diesem Gebiet" halt nicht vorstellbar, dass man in ein paar Stunden am Tag perHand (zu 100%) satte 500 Webkataloge abarbeiten kann - wenn man gute Arbeit abliefern will.


Mann kann es. Ich habe selber mal massenhaft meine Seiten in Webkataloge eingetragen. Es werden hauptsächlich nur ein paar Webkatalog-Scripte eingesetzt. Durch Auto-Ausfülllen von Anschrift und so geht es recht schnell. Verschieden lange Texte holt man mit kopieren und einfügen aus einer .txt. Mit der Zeit findet man auch die richtige Kategorie zum Eintragen recht schnell. Viele Webkatalogen spidern die Meta-Daten automatisch.


QUOTE eventuell einloggen


Für die meisten muss man sich nicht einloggen oder anmelden. Diese Webkataloge fallen dann einfach weg.

-----

Glaub mir, wenn man das ganze gut automatisiert und organisiert und vor allem mit einem Adblocker unterwegs ist, dann geht das recht schnell.

Warum sollte er sich für wenig Geld den Rücken kaputt machen, in dem er irgendwo die Regale auffüllt, wenn er so auch Geld verdienen kann?
 
Genau so ist es Rainer...

Ich öffne eine Vielzahl von Katalogen schon bevor ich loslege, hab die .txt mit den Daten, die Scripte sind größtenteils identisch und die Stammdaten füllen sich meißt automatisch aus.
Einloggen muss man sich sehr, sehr selten und das kann ich ja auch selber beeinflussen...

Danke für die Unterstützung... ;-)
 
QUOTE Warum sollte er sich für wenig Geld den Rücken kaputt machen, in dem er irgendwo die Regale auffüllt, wenn er so auch Geld verdienen kann?


Ich habe ja auch nichts dagegen und er muß ja auch nicht im Geschäft um die Ecke arbeiten - aber 100%ig per Hand in ein paar Stunden 500 Kataloge, sorry, Leute -wie gesagt, ich kann mir das nicht vorstellen und habe mir halt dazu ein paar Gedanken gemacht.

Jeden Katalog aufrufen, Kategorie suchen, Eintragen, Eintrag nochmals überrüfen - eventuell mal den text wechseln - katalog wieder schliessen - all das kostet auch Zeit, dann ist es nicht in 30 Sekunden abgetan -das ist mein persönliche Meinung über solche ein Angebot.

"...gut automatisiert "
Mag sein, aber dann wäre es nicht mehr zu 1005 per Hand, oder ?

Es ist jetzt auch egal - es wird ja jeder Thread hier über ein Angebot sowieso gleich abgetan, als wäre er "böse gemeint" -das war siche rnicht meine Absicht, aber Gedanken machen wird ja wohl noch erlaubt sein, oder ?

Gruß Dirk
 
Hallo liebe Ayomer,

sorry dass ich den Thread noch herauskramen muß, aber ich denke dass interessiert euch bestimmt!

Vor Kurzem hat der User: efialths auch bekannt unter " GEORGIOS VLACHOU " von der nähe Rinteln hier das Angebot gemacht von Webkatalog einträgen. Da für mich dies zu diesem Zeitpunkt interessant war. War ich mit ihm gleich einig und buchte diese Einträge.

Und nun im folgenden den weiteren Vorgang.

- Beauftragung am 30.03.08
- Geld überwiesen am 31.03.08
- Diverser Mailverkehr um den Auftrag näher abzustimmen.
- Nachdem bis zum 15.04.08 nichts passierte Nachfrage bei ihm.
- Antwort - Internet Probleme wird nun aber mit dem Auftrag anfangen.
- Am 24.04.08 ist immer noch nichts passiert.
- Am 24.04.08 anwort er habe immer noch Probleme mit dem Internet.
- dazwischen wurden mehrere Mailanfragen von mir gestellt die 99% unberücksichtigt wurden.
- Seit dem 24.04.08 keine Antwort mehr von ihm.
- habe ihn dann mehrmals aufgefordert den Betrag zurücküberweisen, und dies Sache ist gegessen.
Doch vergebens. Er scheint tot zu sein!!!
Bis heute 02.06.08 keine Rückinfo auf etliche Mails und Fristsetzungen.

Ich wollte euch dies nicht vorenthalten. Sollte dieser User hier nochmals online sein. So seid bitte so nett und gebt mir bescheid.

Ich für meinen Teil werde in zukunft "sehr vorsichtig sein" mit wem ich (hier und woanderst) geschäfte mache. Nicht dass ich alle über einen Kamm scheren möchte, da ich eigentlich Ayom sehr schätze und mit einigen schon nette Geschäfte machen konnte und mich über jeden Kontakt von den Usern hier gefeut habe.

Hiermit möchte ich mich im Nachhinein bei dieser Person bedanken, damit wieder ein "Trott..." es geschafft hat, die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit von jemand gegenüber anderen ein Stückchen mehr ins negative Licht zu stellen. Das Geld ist mir mittlerweile wurscht. Er soll sein Spass haben. Er wird es anscheinend nötig haben!

Vieleicht hat jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht?

Beste Grüße
alex
 
Sorry, ich hatte echt ewig kein Internet wegen meinem Provider und seit kurzem hab ich es wieder, bis dahin wollte ich euch beiden ja auf dem laufenden halten aber dann hab ichs einfach verplant.

Wie dem auch sei, ich schau mir morgen die Umsätze an und überweise den Betrag zurück. Will hier jetzt keine blöden Ausreden nennen aber dass mir mein Provider in die Quere gekommen ist stimmt wirklich...
sad.gif
Hab euch doch auch oft bescheid gesagt nur jetzt seit längerem nicht mehr weil ichs einfach verplant hab und privat soviel zu tun hatte.

Natürlich solltet ihr da nicht drunter leiden, wie gesagt es tut mir leid, ich wollte euch sicherlich nicht wegen den kleinen Beträgen hinters Licht führen...
 
Zurück
Oben