[B] Werbeplätze auf Sportseite (Fussball & Wetten)

Ronny84

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Community,

ich suche derzeit noch nach Kunden für meine Fussballseite.

Die URL: http://www.fussball-blogging.de

Fakten:

reg. User: etwa 550, wobei natürlich einige von Spambots entsprungen sind
Besucher: pro Tag zwischen 300 und 500, je nachdem; werden hauptsächlich durch Suchmaschinen generiert; schalte aber auch auf Facebook Werbung; Keywords bei Google: Wetten ohne Einzahlung, Wetten ohne Geld, Sportwetten ohne Geld, kostenlos Wetten, alle auf den ersten 2 Seiten.
Themengebiet: Fussball & Wetten
Werbeplätze: Grundsätzlich kann alles vermarktet werden, egal welche Werbefläche, egal welche Art von Werbung (Banner / Textlink / Layer etc.)
Bezahlung: verhandlungsbasis; grundsätzlich bin ich aber an längerer Zusammenarbeit interessiert. Ab mind. 7 Monaten 2 % Rabatt, ab mind. 12 Monaten 5 % Rabatt, ab mind. 24 Monaten 10 % Rabatt
PR-Rank: Auch wenn viele ihn vergöttern, mir ist der PR eigentlich egal: Die Seite hat PR1 und existiert seit Dezember 2009, seitdem über 200 Artikel veröffentlicht und über 100 Unterseiten. Durchschnittlich täglich auch 300 - 400 Feedbesucher..
Backlinks: Themenrelevante Backlinks von PR starken Partnerseiten (mind. PR 3) sind vorhanden; Insgesamt dürften es über 1000 Backlinks seien, Tendenz steigend

Bei Interesse an Werbung, welcher Art auch immer, einfach anschreiben per PN oder über die Page selbst, im Impressum steht verständlicherweise die Kontaktadresse. Details zum Preis dann in Verhandlungen.
 
Zurück
Oben