[B] Zugriff auf bis zu 100 Blogs

Tangier

Aktives Mitglied
Hallo liebe Ayom'ler!

Ich biete euch Autorenzugänge auf 10, 50 oder 100 Blogs an, die nur auf euren Content warten!

Hier ein paar Merkmale:
- Jeder Blog liegt im anderen C-Class Netz
- Artikel werden SOFORT freigeschaltet
- 2 Links pro Artikel sind erlaubt (+ bei Bedarf 1 Trust-Link zu Wikipedia, Stern.de, Spiegel.de,...)
- Ihr könnt unbegrenzt viele Artikel online stellen
- Alles hübsche Blogs mit Premium Themes
- Eigene Verwaltungsoberfläche für alle gebuchten Blogs
- und und und

Weitere Informationen findet ihr auf Artikelportale.de :)

Gruß
Christoph





-----Impressum-----
konitzer.IT
Christoph Konitzer
Hagenower Straße 73
19061 Schwerin
info [äät] konitzer.it
 
Haben ioder werden die Portale mit Links versorgt?

Auf den ersten Blick gefällt mir das echt gut.

Gruss
 
Ja, der Linkaufbau läuft auf hochtouren und wird kontinuierlich weitergeführt. Ist natürlich viel Arbeit bei 100 Blogs und die Backlinkchecker brauche auch einige Zeit um die gesetzten Backlinks zu indexieren... aber wir sind auf einem guten Weg
smile.gif
 
Hallo,

müssen bei den eingetragen Domains Backlink(s) gesetzt werden?

sind Plugins installiert - z.B. Wordspinner?

Demo-Account?



 
Ich nehme an, dass Blogs aus dem Bereich Sportwetten nicht dabei sind bzw. nicht erlaubt?
 
QUOTE (Tangier @ Fr 2.03.2012, 20:29) Ja, der Linkaufbau läuft auf hochtouren und wird kontinuierlich weitergeführt. Ist natürlich viel Arbeit bei 100 Blogs und die Backlinkchecker brauche auch einige Zeit um die gesetzten Backlinks zu indexieren... aber wir sind auf einem guten Weg
smile.gif


Klingt gut, danke für die Info.

smile.gif
 
QUOTE müssen bei den eingetragen Domains Backlink(s) gesetzt werden?

Tut mei Leid, verstehe nicht wie Du das meinst! Du musst keine Backlinks setzen! Einfach Artikel online stellen und fertig
wink.gif



QUOTE sind Plugins installiert - z.B. Wordspinner?

Natülich sind Plugins installiert, Wordspinner nicht!


QUOTE Demo-Account?

Wofür ein Demo-Account? Es sind normale Wordpress-Installationen, nichts außergewöhliches wofür es eine Demo benötigt!


QUOTE Ich nehme an, dass Blogs aus dem Bereich Sportwetten nicht dabei sind bzw. nicht erlaubt?

Richtig!


QUOTE Klingt gut, danke für die Info.

Kein Problem, gerne
smile.gif
 
Ich finde dieses Angebot auch sehr interessant und hätte noch ein paar Fragen:

1. Sind die Blogs relativ themenrelevant oder allgemein gehalten?
2. Gibt es ein tägliches Limit wieviele Posts pro Blog online gehen?
3. Beinhalten die Blogs im Netzwerk Bannereinblendungen?
4. Man kann seine genauen Post-URLs sehen oder?
5. Ist es erlaubt selbst Backlinks zu bauen?
6. Sind die von euch gesetzten Backlinks ausschlielich automatisch erzeugt?

Vielen Dank schonmal für deine Infos.

Grüße
Daniel
 
QUOTE (DanielD @ Mo 5.03.2012, 11:20) Ich finde dieses Angebot auch sehr interessant und hätte noch ein paar Fragen:

1. Sind die Blogs relativ themenrelevant oder allgemein gehalten?
2. Gibt es ein tägliches Limit wieviele Posts pro Blog online gehen?
3. Beinhalten die Blogs im Netzwerk Bannereinblendungen?
4. Man kann seine genauen Post-URLs sehen oder?
5. Ist es erlaubt selbst Backlinks zu bauen?
6. Sind die von euch gesetzten Backlinks ausschlielich automatisch erzeugt?

Vielen Dank schonmal für deine Infos.

Grüße
Daniel

Würde mich auch interessieren - allerdings:

Warum sind die Blogs nicht nach Themen angegeben?

Beispiel:
Ich buche 50 oder 100 Artikelportale - kann aber aus den 50 oder 100 angebotene Portalen für mich nur 15 nutzen, da alle anderen absolut nicht zu meiner Page passen - themenfremd sind zB. Technik-Blogs - ich aber einen Dessousblog betreibe, dann bin ich hier der Angeschmierte, denn der Monatsbeitrag wird ja dann trotzdem in voller Höhe fällig.

Ich finde man sollte schon die Themen der Blogs un deren Netzqualität anhand von ien paar wichtigen Zahlen vorher angeben.
Das würde das Angebot viel Transparenter machen
smile.gif


Gruß Dirk
 
Nur das man mich hier nicht falsch versteht - meine Frage zur Themenrelevanz ist rein interessehalber. Die meisten großen artikelverzeichnisse sind ja sehr generell gehalten. Man beschränkt ansonsten ja auch die vermarktungsmöglichkeiten.
smile.gif


Es scheint nur immer stärker in Richtung Relevanz zu gehen. Aus dem Grunde könnte das ein weiterer positiver Aspekt dieses Angebots sein...
 
Hi Jungs,

hier eure Antworten
smile.gif


QUOTE 1. Sind die Blogs relativ themenrelevant oder allgemein gehalten?

Die Blogs sind allgemein gehalten... "Newsblogs" also und können somit über versch. Themen berichten.


QUOTE 2. Gibt es ein tägliches Limit wieviele Posts pro Blog online gehen?

Nein! Du kannst so viele Artikel veröffentlichen wie Du möchtest!


QUOTE 3. Beinhalten die Blogs im Netzwerk Bannereinblendungen?

Nein! Derzeit sind die Blogs komplett Werbefrei! Aber um sie natürlicher aussehen zu lassen, werden wir in Zukunft auf verschiedenen Blogs verschiedene Werbemittel einbauen. Aber wir achten darauf keine Footprints zu hinterlassen.


QUOTE 4. Man kann seine genauen Post-URLs sehen oder?

Ja, sofort nach dem veröffentlichen!


QUOTE 5. Ist es erlaubt selbst Backlinks zu bauen?

Du baust Deine Links so in den Text ein wie Du es auch möchtest! Auf Deine Artikel bzw. den Blog kannst Du natürlich sehr gerne Links setzen
smile.gif



QUOTE 6. Sind die von euch gesetzten Backlinks ausschlielich automatisch erzeugt?

Nein! Wir bauen auch manuell Links... z.B. durch Gastartikel etc.!


QUOTE Warum sind die Blogs nicht nach Themen angegeben?

Weil die Blogs keine bestimmten Themen haben!


QUOTE Ich finde man sollte schon die Themen der Blogs un deren Netzqualität anhand von ien paar wichtigen Zahlen vorher angeben.
Das würde das Angebot viel Transparenter machen

Auf der Seite steht das die Blogs themenoffen sind und Beispieldomains kannst Du Dir mit Kennzahlen wie Domain-Pop und PR anfordern, steht alles auf der Seite
wink.gif



QUOTE Es scheint nur immer stärker in Richtung Relevanz zu gehen. Aus dem Grunde könnte das ein weiterer positiver Aspekt dieses Angebots sein...

Ja... wir sind schon in der Planung eines neuen Netzwerkes mit Blogpaketen zu bestimmten Themen. Kommt also in Zukunft... wird aber noch dauern
wink.gif


Ich hoffe ich konnte Eure Fragen alle beantworten
smile.gif


Gruß
Christoph
 
QUOTE (Ralf12 @ Mo 5.03.2012, 21:29) Kann man soviel Artikel einstellen wie man möchte?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Einen Beitrag vorher stand es drin....
 
QUOTE (Ralf12 @ Mo 5.03.2012, 22:29) Kann man soviel Artikel einstellen wie man möchte?

Ja, kannst Du
smile.gif
 
Zurück
Oben