B2B-Fanpage bei Facebook: Bestandskunden aufmerksa

nozs

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Hallo liebe Forums-Gemeinde!

Hab mich gerade hier angemeldet und schon gehts auch schon mit der ersten Frage los.

Habe einen Kunden, für den ich bei FB eine B2B-Fanpage aufsetzen soll. Die Frage die ich mir in diesem Zusammenhang stelle ist, wie ich am besten die Bestandskunden des Unternehmens auf die Fansite aufmerksam mache. Spontan fällt mir hierzu ein:

* Direkte Ansprache per E-Mail mit Hinweis auf Fanpage
* Integration des FB-Like-Buttons auf der Website des Unternehmens
* URL der Fanpage in den E-Mail-Signaturen des Unternehmens einpflegen

Weitere Vorschläge?

Ebenso interessant ist natürlich die Option potentielle Leads durch den FB-Auftritt auf das Unternehmen aufmerksam zu machen. Mein Kunde ist Dienstleister im Bereich Immobilien (voarangig B2B, kein Verkauf/Vermietung, Arbeitsumfeld mit "Story"). In diesem Zusammenhang stelle ich mir die erfolgreiche und zielgruppenorientierte Kampagne durch FB-Advertising relativ schwierig vor. Hat jedmand eine zündende Idee in diesem Zusammenhang?

Für hilfreiche Hinweise wäre ich äußerst dankbar!

Wünsche allen ein sonniges Wochenende!
 
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