Babyfilme.de

r00r

Mitglied
Hallo,

wir betreiben in einem kleinen team, dass Portal www.babyfilme.de
leider bleiben uns bisher die User aus, trotz Adwords Werbemaßnahmen, etc.

Eventuell wüsste hier der ein oder andere, was wir besser machen könnten um neue Eltern für das Portal zu begeistern.

Vielen Dank im Vorraus

Grüße

Patrick
 
Bei der Geburtenrate unter deutschen Muttersprachlern, welche Deine Zielgruppe wäre - vielleicht ist es daher generell sehr schwierig Deine Seite, die übrigens schön rüber kommt, alleine auf Babys zu beschränken. Ist schwierig zu beurteilen.

Du kannst sie übrigens ruhig richtig verlinken.
 
QUOTE (4nDy @ So 19.08.2007, 11:55) Hm, finde ich eigentlich auch gut, nur was macht ihr gegen Pädophile?

lol.. baby fotos kriegste auch bei google. solange die babys nicht nackt sind, ist doch alles ok.
rolleyes.gif
 
Jedes Video wird streng von uns kotnrolliert, ich denke auch nicht dass Pädphile solch eine öffentliche Plattform benutzen um Bilder bzw. Videos zu verbreiten.

Eltern die ernsthaft miteinander Filme und die Freude der kleinen austauschen wollen werden sich wohl fühlen und meiner Ansicht nach keine pädohpilen Gedanken haben.

Ein Paar Mütter und Väter haben wir schon registriert, jedoch bleibt der Ansturm noch aus.


Wir waren schon am überlegen,d as ganze nicht nach Amerika zu verlagern, da die Geburtenrate und Interesse überhaupt eher größer ist.

Grüße
 
also
1. seite ganz nett aber auch nicht das gelbe vom ei. da fehlen mir einfach ein paar nette pics wie babyrassel oder sowas in der art z.B.
2. seit aktiv in diversen elternforen und packt in euer sig eure URL sollte auch nochmals ein paar user bringen.
3. ändert die startseite die ist suchmaschinentechnik ein disaster
4. wenn ihr noch etwas geld über habt macht ein video-contest
5. steht rechts forum ist aber nicht verlinkt
6. arbeitet mit statischen URL's zwecks SUMA's
7. das ihr schon ein gewinnspiel habt sehe ich z.B. jetzt erst :/
8. gewinnspiel auf diversen seiten bekanntgeben
so nun fällt mir auch nichts mehr ein
smile.gif
 
Ich halte nix von Babys im Internet.......
blink.gif


Das Internet sollte sowieso erst ab 12 Jahre freigegeben werden und dann noch Babys ins Netz stellen, nee....das find ich doof. Ich mag da lieber mein eigenes auf der Platte haben, und keine anderen. Möchte auch nicht unbedingt andere Babys sehen.
 
QUOTE (DZVO @ Mo 20.08.2007, 10:37) also
1. seite ganz nett aber auch nicht das gelbe vom ei. da fehlen mir einfach ein paar nette pics wie babyrassel oder sowas in der art z.B.
2. seit aktiv in diversen elternforen und packt in euer sig eure URL sollte auch nochmals ein paar user bringen.
3. ändert die startseite die ist suchmaschinentechnik ein disaster
4. wenn ihr noch etwas geld über habt macht ein video-contest
5. steht rechts forum ist aber nicht verlinkt
6. arbeitet mit statischen URL's zwecks SUMA's
7. das ihr schon ein gewinnspiel habt sehe ich z.B. jetzt erst :/
8. gewinnspiel auf diversen seiten bekanntgeben
so nun fällt mir auch nichts mehr ein
smile.gif


Vielen Dank für deine Tipps, werde diese gegen Abends dann auch umsetzen.
 
Zurück
Oben