Backlink Update ?

Bernd Kuttner

Legendäres Mitglied
Habe einige Veränderungen der Unterseiten beim PageRank feststellen können. Die Anzahl der BL bei Google hat sich auch verändert.
Was war das für ein Update? Oder spinnt nur meine PR Anzeige?
 
Kann ich bestätigen Backlink und PR Update, bin von PR 0 auf 5. Diesmal etwas schnell das PR Update das letzte war ja erst am 18 Februar.
huh.gif
 
Das PR-Update kann auch ich bestätigen. Das Backlink-Update allerdings nicht und auf das hab ich so gewartet.
mad.gif
 
Auch ich kann den PR-Update nur bestätigen. Meine neuestes Projekt ist ebenfalls von PR0 gleich auf PR5 gesprungen!
 
QUOTE (Sandro Feuillet @ Mi 5.4.2006, 13:17) Bei mir ändern sich die PR Angaben der Toolbar laufend...

Wobei es auch Unterschiede in der Anzeige zwischen Firefox und IE gibt...
 
Kann das nicht recht nachvollziehen. Bei mir auch eine Unterseite von 0 auf 5. Startseite aber weiterhin PR 4. Schon komisch.

LG
hanseng
 
QUOTE (Andreas Ploetzeneder @ Mi 5.4.2006, 17:39)und www.deinservice.net ist immer noch pr0
sad.gif


Wie alt ist denn die Seite? Es wird immer an einem Stichtag festgelegt, welcher PR vergeben wird, meist ca. einen Monat vor dem Update.
 
kann ich bestätigen! überall neuer pr (freu)!
 
QUOTE (Andreas Ploetzeneder @ Mi 5.4.2006, 18:10)aha, nein ist erst seit 4 tagen online

Dann musst du wohl bis zum nächsten Update auf den PR warten.
tongue.gif
 
QUOTE (hanseng @ Mi 5.4.2006, 17:41) Kann das nicht recht nachvollziehen. Bei mir auch eine Unterseite von 0 auf 5. Startseite aber weiterhin PR 4. Schon komisch.

LG
hanseng

genau so sieht es bei einer von meinen Seiten auch aus. Ich äußer' mal eine Vermutung. Der PR4 ist dort so stark, dass ich sobald ich einen Link mit target="_blank" setze, der PR5 ist, da er an mögliche Partnerseiten weitervererbt werden soll. Anders kann ich mir das weiß Gott nicht erklären. Kannst du vielleicht ähnliches berichten, hanseng?
 
Ihr schreibt, die neuen Seiten haben PR, wie siehts mit "alten" aus. Hab bei mir soweit keine Veränderungen, habe aber eher ältere Seiten, sprich keine neuen Unterseiten seit dem letzten Update.

Kann da jemand etwas dazu sagen?
 
Hallo Roberto

Bei älteren Websites hat sich der PR bei mir nicht verändert.

Bei neuen Projekten und Seiten gab es unnatürlich und nicht nachvollziehbaren, sehr hohen PR.

Ich bin auf jeden Fall gepannt auf die End-Ergebnisse.

Gleichzeitig gab es ein Backlink-Update.

Wobei beide Resultate nicht allzu viel ausssagen - viel wichtiger ist das Ranking bei den Suchergebnissen.

Das kannst du hier checken: http://www.seo-server.de/

Gruss space
cool.gif
 
bei älteren seiten haben "unterseiten" jetzt stabilen pr (vorher war das ein unüberschaubarer mix)

beispiel vorher:

startseite pr3
unterseite 1. ordnung pr2
unterseite 1. ordnung pr1
unterseite 1. ordnung pr0

jetzt:
startseite pr3
alle unterseiten 1. ordnung pr2
neu dazugekommene unterseiten 1. ordnung pr3

 
Hallo -meister-,

nicht ganz, ist bei mir eine interne Verlinkung ohne Targettarget="_blank".

LG
hanseng
 
Zurück
Oben