Backlink-Verwaltung

eVolver

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe ein Tool in Entwicklung, welches für SEO Anbieter das verwalten von Backlinks enorm erleichtern würde.

Beispiel:
Ihr betreibt 50 Domains und vermietet Backlinks von diesen Domains an Eure Kunden.
Bei ein zwei Kunden geht das noch ganz einfach, aber wenn Ihr mal 20 oder mehr Kunden habt,
gibt es ganz schön arbeit, überall manuell die Links einzubauen und wieder auszubauen, wenn der
Kunde nicht mehr will.

Lösung:
Meine Idee wäre eine zentralisierte Backlink-Verwaltung, wo man alle Kunden mit Ihren Links, sowie
alle Backlink-Domains einpflegen kann. Dann kann man die Links den Domains zuordnen. Diese
Zuordnung kann aktiv und inaktiv geschaltet werden und auch mit einem Start und Enddatum versehen
werden. Eine Rotation wäre ebenfalls denkbar. So könnt Ihr ganze Kampagnen für Monate im voraus
planen und in die Ferien fahren.

Bei jeder Eurer Backlink Domains müsst Ihr nur noch ein zwei Zeilen PHP Code einfügen welcher vom
zentralen Server die gerade aktuellen Backlinks abholt und ausgibt. Die Ausgabe erfolgt in XHTML
und das CSS auf der Zielsite bestimmt das Aussehen. Alternativ kann auch ein CSS auf dem zentralen
Server hinterlegt werden.

Frage:
Wer wäre an so einer Lösung interessiert? Ich mache Euch gerne ein Angebot.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Lösung vollständig verkaufen will, oder ob ich sie
an mehrere Kunden vermieten werde. Ich möchte hier einfach erst mal die Nachfrage ausloten.
Die Lösung könnte in 2 Wochen einsatzbereit sein, sofern Nachfrage besteht und ich sie fertig entwickle.
Natürlich können auch Spezialwünsche berücksichtigt werden
wink.gif
 
Wär vielleicht auch interessant wenn du die Backlinks gegen Googles Webmaster-Backlinks gegenprüfen lässt...
Interessiert? Doch, absolut
smile.gif
 
Hab hier so n Ding noch rumfliegen.. prüft auch die Hits, Ratio usw.. der Code ist aber q&d
wink.gif
 
Zurück
Oben