Backlink verzeichnis einrichten brauche tipps!

S

skype

Guest
ich überlege mir ein verzeichnis auf meiner seite einzurichten, indem ich die backlinks unterbringe die ich setzen muss um selber backlinks zu erhalten. aber merkt google nich das wenn ich auf eine seite verlinke und diese auf mich verlinkt, dass es sich um einfachen tausch der links handelt um besseren PR zu bekommen. oder brigen diese dann gar nichts, wenn ich auch auf die seiten zurückverlinke?

könnt ihr mir tipps zu dem thema geben.

ich überlege auch auf meine seite domain1.de die die tauschlink von domain2 unterzubringen, und die tauschlinks von domain2.de auf domain1

ist dies sinnvoll? außerdem habe ich noch nie links getauscht, wird es allgemein akzeptiert dass der backlink auf einer anderen seite gesetzt wird?

gebt mir doch bitte tipp!
 
ja das ist ja schon klar, ich meine nur ob es zu empfehlen ist direkt von der selben seite zurückzuverlinken wie die die auf mich verlinken?? oder ist es besser ich richt eien subdomain ein für die linkpartner z.b. partner.domain.de
bring google meine seite immer mit der subdomain in verbindun oder ist das wie eine neue seite.

außerdem wollen viele seiten eine backlink von der startseite. geht also die subdomain auch?

vielen dank
 
Zurück
Oben