Backlinks bei Ebay Kaufen !?

Hi,
Social Bookmark Dienste sind (fast) alle nofollow, bringt dir also fürs Ranking nicht viel, höchstens ein paar wenige Besucher. Naja und das mit den Webkatalogen kannste dir sowieso sparen. Dann lieber ein paar Webmaster mit ähnlichen Seiten anschreiben zwecks verlinken etc.. , das würde was bringen.
 
Für diesen Preis kann man den 1. Angebot vielleicht noch nehmen - alleine wegen den Besuchern. Allerdings ist es interessant zu wissen, wieviele Linkeintragungen von den Usern bereits durchgeführt wurden.

PS: Keiner weiß wie Suchmaschinen mit nofollow umgehen. Vielleicht werden diese doch inoffiziell berücksichtigt. Jedenfalls wäre dies aus Suchmaschinensicht sinnvoll.
 
QUOTE (anargo @ Mi 11.03.2009, 12:52) PS: Keiner weiß wie Suchmaschinen mit nofollow umgehen. Vielleicht werden diese doch inoffiziell berücksichtigt. Jedenfalls wäre dies aus Suchmaschinensicht sinnvoll.

Yahoo zeigt zumindest nofollow Backlinks beider Link-Abfrage. Aber warum sollte es sinnvoll sein, wenn diese inoffiziell berücksichtigt werden? Dann hätte man sich den nofollow Einführung gleich sparen können.
 
QUOTE (Rainer @ Mi 11.03.2009, 12:58)
QUOTE (anargo @ Mi 11.03.2009, 12:52) PS: Keiner weiß wie Suchmaschinen mit nofollow umgehen. Vielleicht werden diese doch inoffiziell berücksichtigt. Jedenfalls wäre dies aus Suchmaschinensicht sinnvoll.

Yahoo zeigt zumindest nofollow Backlinks beider Link-Abfrage. Aber warum sollte es sinnvoll sein, wenn diese inoffiziell berücksichtigt werden? Dann hätte man sich den nofollow Einführung gleich sparen können.

Alleine wegen der Statistik. Bei einer Seite mit 1000 Links und 0 nofollow Links ist der verdacht hoch, dass diese mit gakauften Links das Ranking verbessert.
 
Btw: Es gibt noch tausende Social Bookmarking Dienste, die nicht no-follow verlinken. Ich habe letztens allein fast 100 deutsche gefunden, die noch ganz gut sind (Kriterien waren da, PR da -> zwecks evtl. Abstrafung, Domain/IP-POP, wo wird follow-gelinkt, wird zugespammt?, ec). Da sind schon nen paar gute zusammen gekommen. Soll ja auch nur ein bisschen Unterstützung sein, ich nehm das auch immer gern, wenn mal nen paar Unterseiten schneller in den Index sollen (seien es welche von mir, oder welche von Linkpartnern, damit mein Link dort schneller gefunden wird). Funktioniert eigentlich ganz super.
wink.gif
 
Zurück
Oben