Backlinks für Kunden aufbauen

T

Tweety

Guest
Hi,
ich habe mal ne Frage und zwar geht es um Backlinks. Angenommen ihr habt einen Kunden für den Ihr die Site Seo-optimiert und da müssen dann natürlich auch Backlinks her.

Nur is das Problem das ihr ja eig keine gegen links anbieten kann, da man ja die Seite nich mit Backlinks zuflastern kann, sieht ja bissl unseriös aus.

Also wie baut ihr dann Backlinks für eure Kunden auf? Baut ihr links auf euren eigenen Seiten ein?
wink.gif
 
idealfall: schreibe halt entsprechenden content, und baue die backlinks dann als thematisch passende linktipps ein, also nicht als werbung sondern als empfehlung und mehrwert für den user.
..musst du halt etwas suchen, bis du passende partner findest.
 
Teilweise ja, wenn die zum Thema passen. Ich veröffentliche auch online Presseberichte mit Links. Suche Partnersites. Links setzen zu Websites die für dem Besucher nutzfull sind finde ich überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil. Klar, würde ich nicht unbedingt zu den direkten Konkurrenten linken. Eventeull ist deiner Kunde nur in der Schweiz tätig. Wenn ja, wieso nicht zu ähnlichen auländischen Sites linken. Gut möglich dass sie auch daran Interesse haben …
 
Pangu war schneller :)

Gern geschehen. Hoffentlich bringen dich die Antworten weiter …
 
Zurück
Oben