Backlinks verstecken

T

toptengoogle

Guest
Hallo Leute könnt ihr mir sagen wie ich verhindern kann das die Konkurrenz meine Backlinks scannt und diese klaut?

Ich bin noch nicht so lange in der Theamtik würde mich aber freuen wenn jemand einen einfachen html Code geben der dies unterbindet? Sprich wenn ich meine Seite in einem Backlinkchecker eingebe sehe ich sehr wertvolle Backlinks die die Konkurrenz mit Sicherheit gerne auch haben würde. Wie kann ich das verhindern. Gibt es dafür einen Code.

Bis jetzt konnte ich dazu nichts finden.

Ich freue mich über jede HILFREICHE Antwort und wünsche euch allen ein frohes Fest.
 
Wie stellst Du dir denn so einen Diebstahl vor?
blink.gif
 
@toptengoogle

Wie sollte das denn funktionieren? So lange die Suchmaschinen (Google, Yahoo & Bing) deine Backlinks finden, können sie auch von Wettbewerbern gefunden werden. Du kannst es natürlich so machen, dass Google & Co. diese nicht finden. Doch das liegt mit Sicherheit nicht in deinem Interesse
wink.gif


@threadi

Als SEO setzt man sich ja bewusst von guten / starken Seiten Backlinks. Wettbewerber checken die Backlinkquellen der Konkurrenz und setzten dann dort ebenfalls ihre Backlinks. Dies möchte "toptengoogle" verhindern... die Backlinks werden natürlich nicht geklaut, sondern ebenfalls genutzt.

Beste Grüße & frohes Fest,

David Fiege
 
mit html Code wirst du da nicht weit kommen
smile.gif


Linkaufbau verstecken ist nicht einfach und erfordert schon etwas an Know-How. Ich kenne kein freies Ebook und auch kein Tutorial in dem das einsteigergerecht erklärt wäre.
 
Naja die Basis bei einem eigenen Netzwerk wäre die Sperrung von Yahoo (solange noch vorhanden), Sistrix usw....

Ist halt die Frage ob Du Dir einen langfristigen Gefallen machst.....aber es hätte die gewünschte Wirkung.

Grüße
 
Du musst halt so viel wie möglich versuchen zu streuen
wink.gif
- Sprich keine 1:1 Backlinks etc.
 
Zurück
Oben