Bankofchina.de sucht dringend Partner

Sebastian Schenck

Aktives Mitglied
Hallo,

http://www.bankofchina.de sucht Partner für einen Button oder Link tausch auf der Startseite. Wir können 2000 Besucher täglich verzeichnen. In den nächsten Tagen wird das Design komplett von unserem Grafiker gemacht. Das momentane ist von mir und ich bin "leider" der Programmierer in der Agentur.

Eure Seite sollte ein klares übersichtliches Design haben, keine illegalen Inhalte publizieren und ein gewisses Maß an mindestklicks mitbringen. Wir freuen uns wenn ihr euch bei bankofchina.de im Forum oder direkt per E-Mail melden würdet.

Gruß
Basti.
 
smile.gif
Herzlich willkommen Basti!
Ich würde hier gerne eine offizielle Bestätigung bzw. Traffic Statistik sehen, Bilder z.B. von awstats sagen mehr aus als Aussagen.
Dieser Zweifel kommt mir da trotz eurer 2000 Besucher pro Tag im Forum wenige Beiträge sind.
 
Hallo,

das Forum ist auch schon ganze 24 Stunden online :]

EDIT: Unsere "Mindest-Click" Grenze ist auch nicht die 2000 sondern ab 500.
wink.gif
Hauptsache die Partnerseite ist "nett anzusehen".
 
Thx für den Link Beni.
Hab mir nun zufällig den alexa wert der seite ansehen wollen, hab mich wohl vertan und bin auf bankofchina.com gekommen.
Nur aus Vorsicht, mit der Domain keine Rechte zu verletzen. (markenrecht usw.)
Mfg David
 
@hazz

Nur konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, was du anbietest....

Warum genau eine solche Domain?
 
Das war ein komischer Zufall. Wir hatten irgendwann mal in der Agentur aus Spass geschaut welche Domains noch frei sind. Naja bankofchina.de und bank-of-china.de waren 2 davon. Und da ich den Service aus einer Laune heraus entwickelt habe (anfangs nur schnelles bilderhochladen) und keine andere Domain hatte die schon auf unserem Server konnektiert war, habe ich kurzerhand diese genommen
smile.gif


Vom Namen her, ein Glücksgriff wie ich im nachhinein finde. Ist doch eine interessante Domain.
 
Zurück
Oben