Banner und Buttons wechselnd

Urs

Legendäres Mitglied
Ich möchte gerne entweder ca 5 120x60 oder ein 468x60 (oder wie auch immer der standard ist) Affiliate-Banner einblenden, aber nicht immer die selben.

Also einmal 5 Buttons, beim nächsten View 1 Banner, beim nächsten 5 andere Buttons ... etc
Nach Möglichkeit zufallgesteuert.

Mit was löse ich das Problem am besten?

Gruss
Urs


 
Hallo Urs,
du meinst wenn man immer die Site aktualisiert, das dann ein neuer Button kommt und nicht wie mit JavaScript in einem bestimmten Reihnfolge, stimmts?
Wie man das genau weis ich auch nicht, aber guck mal bei www.fcb.de das ist das so im Header. Das ist mit Flash gemacht.

Gruß,
Ben
 
ich suche eigentlich was wo man die verschiedenen aff links rein laden kann und das dann immer welche anzeigt, ähnlich wie hier in ayom oben rechts, allerdings nur nicht immer dasselbe format.
 
danke für den link.

ich finde aber nur solche, welche ein banner oder ein adbutton oder ein ... einblenden können.
gibts auch was was mir 1 banner oder 3 buttons einblenden kann. am besten wäre es eine breite in px definieren zu können welche gefüllt werden muss, entweder mit x buttons oder 1 banner oder so.

kann es sein dass ich mir zu viel wünsche ;-)

konkret geht es um http://www.surfstart.ch/links.asp hier erscheinen ca 5 button, wenn ich diese abwechselnd mit einem banner einblenden will, geht das irgendwie?
 
Zurück
Oben