Banner werden in der Homepage nicht angezeigt

G

Guest

Guest
Hallo leute,
da mir in der letzen Zeit hier immer wieder schnell geholfen wurde dachte ich mir dass ich meine nächste Frage auch wieder in dieses Forum poste.


Also zur Frage.
Ich habe ein Gratis Homepage bei gratishp.com

Da wollte ich eine Homepage aufbauen mit vielen bannern auf einer Site.

http://gewonnen.gratishp.com/top10.html

Naja die banner sind aber nicht sichtbar, wieso ?
Weiss das jemand ?

Kann es sein dass es wegen dem Hoster ist ?!

gruss
ph34r.gif
 
willst du damit sagen dass du die banner sehen kannst.
Denn adblocker
blink.gif

Wasn das
laugh.gif


Benutze Firefox aufjedenfall hab ich keine ahnung ob da sowas drin ist.
Aber die anderen Banner sehe ich ja auch.
 
ich weiss ja nicht welche banner du meinst, aber ich sehe jede menge werbung drauf
 
jetzt kommt das:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Die angeforderte Datei existiert nicht!
 
QUOTE Nur hier bei uns finden Sie die besten Gewinnspiele worin Sie am besten Gewinnen können

finde du lieber mal ein duden.

so ein quatsch, da glaubt wohl einer er könne mit ein paar bannern das schnelle geld machen.
 
biggrin.gif
ein Duden war das 1. auf meiner Liste das ich mir kaufe wenn ich schnelles Geld mit ein paar bannern mache.

Danke
biggrin.gif


Aufjedenfall seh ich die Banner nicht.
So wie es aussieht seht ihr die Banner deswegen dankeschön ich werde mich weiter um meine karriere kümmern
laugh.gif
 
also ich sehe auch ne menge banner.

wenn du die nicht sehen kannst, fallen mir spontan zwei möglichkeiten ein:

- der schon erwähnte adblocker. wenn du diese firefox erweiterung installiert hast, siehst du das unter extras->erweiterungen

- du blockierst grafiken, die von anderen webseiten eingebunden werden. das siehst du unter bearbeiten->einstellungen->inhalt und dann bei 'grafiken laden' muss die option 'nur von der ursprünglichen webseite' deaktiviert sein.
 
QUOTE so ein quatsch, da glaubt wohl einer er könne mit ein paar bannern das schnelle geld machen.

das schnelle geld hoffentlich nicht, das würde ja alle 'profis' in eine lebenskrise stürzen
laugh.gif

aber die seite kostet nix und hat keinen wartungsaufwand, und wenn sich dann mal ein zufallsuser hin verirrt, bringt die seite vielleicht 1,- euro im jahr, und wenn man dann zig tausende solcher seiten generiert kommt man auch über die runden
smile.gif
 
naja eigentlich wollte ich die page ja nicht direkt im forum anpreisen bzw öffentlich mahen weil es bestimmt ein paar nachahmer geben wird und auch solche Kommentare nicht abgewand werden könnten.

Naja solang die Banner sichtbar sind bin ich glücklich.
Was ich genau mit der Page vor habe sag ich hier natürlich nicht denn my Way is the best Way

:-D

Danke erstmal an alle schnellen UND NÜTZLICHEN Antworten.
ph34r.gif
 
QUOTE (M.Yilmaz @ Mi 10.10.2007, 15:53) naja eigentlich wollte ich die page ja nicht direkt im forum anpreisen bzw öffentlich mahen weil es bestimmt ein paar nachahmer geben wird und auch solche Kommentare nicht abgewand werden könnten.

Naja solang die Banner sichtbar sind bin ich glücklich.
Was ich genau mit der Page vor habe sag ich hier natürlich nicht denn my Way is the best Way

:-D

Danke erstmal an alle schnellen UND NÜTZLICHEN Antworten.
ph34r.gif


Ne da gibt es keine Nachahmer
smile.gif
Bannerfarmen gibt es schon zu tausenden, keine Sorge die Idee klaut Dir keiner.

 
puuhh ,
glück gehabt, dachte schon dass meine idee hier nachgeahmt werden könnte
blink.gif

laugh.gif
 
Zurück
Oben