Bannerrotation

N

nick kaufmann

Guest
Hallo zusammen,

habe ein Problem. Möchte gerne eine Bannerrotation einbauen. Ok . Nachdem Einbau habe ich eine Fehlermeldung „Ungültiger Markup“ ><iframe src . Entfernen sie das doppelte Attribut. ????
In der Vorschau funktioniert die Bannerrotation. (Mit Fehlermeldung unten in der Taskleiste). Aber im Editor ist alles durcheinander?!?

Kann mir jemand helfen?

Gruss
Nick
 
Das wäre der Code:

<TABLE width="490" border="0" color="#FFFFFF" align="center" leftmargin="0" rightmargin="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><TR><td><iframe src=" http://www.xxxxxx " scrolling="no" style="border:0px #FFFFFF none;" name="banner" scrolling="auto" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="80" width="100%" target="banner"></td>
</tr></table>
 
Benutz mal bitte [ CODE ] [ / CODE ] ... da kriegt man ja die Krise..
rolleyes.gif
 
CODE <TABLE width="490" border="0" color="#FFFFFF" align="center" leftmargin="0" rightmargin="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><TR><td><iframe src=" http://www.xxxxxx " scrolling="no" style="border:0px #FFFFFF none;" name="banner" scrolling="auto" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="80" width="100%" target="banner"></td>
</tr></table>



Besser?
 
Machs mit PHP,
ich hatte selber erst die Frage vor kurzen gestellt...

CODE <?php
$daten_array = array("ads1.htm", "ads2.htm");
mt_srand((double)microtime()*1000000);
$length = count($daten_array);
$rnd = mt_rand(0, $length-1);
include ($daten_array[$rnd]);
?>


Die htm Dateien ( ads1.htm", "ads2.htm) sind die Banner die includiert werden. Man kann es auch mit mehr als zwei machen.
 
lesen würde auch schon reichen ...

QUOTE Entfernen sie das doppelte Attribut.

ja, was hättest du denn gerne? scrolling='no' oder scrolling='auto'?


QUOTE Fehlermeldung „Ungültiger Markup“

align=aus gibt es auch nicht.
 
QUOTE (Duvi @ Mo 6.08.2007, 15:31)lesen würde auch schon reichen ...



Ja danke ich habe es entfernt klappte aber immer noch nicht.
Sonst wäre ich nicht hier.
 
Zurück
Oben