Bannertausch - 500.000 Views (468x60) gratis

schulze123

Aktives Mitglied
Ich habe vor kurzem einen neuen Bannertausch ins Netz gestellt.

Jetzt suche ich User die mitmachen möchten und ich möchte genügend Banner im System haben damit auch verschiedene Banner angezeigt werden.

Deshalb verschenke ich hier 10 mal 500.000 Bannerviews über den Bannertausch (also insgesammt 5.000.000 Views).

Das Angebot ist nur für User die auch aktiv sind. Es muss also der HTML-Code eingebunden werden und Views generiert werden. Accounts die einige Tage inaktiv sind (es werden keine Views mehr generiert) werden zwar nicht gelöscht, aber die Banner werden nicht mehr auf anderen Seiten angezeigt bis wieder Views generiert werden.

Für die Gutschrift einfach kurz anmelden und hier den Benutzernamen posten mit dem ihr euch beim Bannertausch angemeldet habt. Die 500.000 Views für das Format 468x60 werden dann der Spardose des Bannertausch Accounts gutgeschrieben und können für Bannerkampagnen verwendet werden.

Jetzt anmelden: Bannertausch

...
 
Hi, habe mich angemeldet PN: Erzandre

Allerdings wäre es sehr schön wenn mann Kategorien auswählen könnte.
 
Hallo, vielen Dank für die Anmeldung.

Die 500.000 Views wurden gutgeschrieben und können jetzt in Kampagnen verschoben werden.

Kategorien kommen noch. Momentan kann man nur Länder Wählen (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Sobald genügend Seiten im System sind, kommen auch verschiedene Kategorien zum auswählen dazu.

Viel Erfolg mit den Bannerviews.
 
Zurück
Oben