Bannerwerbung was zahlt man so

S

spc

Guest
Hallo,

eine Firma möchte auf meiner Seite Werbung schalten für mind. 6Monate

Bannerwerbung im Format 468x60 und 234x60, was kann ich pro Monat
verlangen. Meine Seite hat nur PR 1 :) und unter 100 Besucher pro Tag.

Gruß René

PS: Es handelt sich um untenstende Seiten bzw. speziell um www.strubepc.de
 
Hallo

Die URL würde helfen.

? Wo wird der Banner platziert?
? Nur auf der Startseite oder durchlaufend?
? Hast du vor sonst noch Werbung zu platzieren?


 
Hallo,

ich denke mal ein Preis zwischen 2-4 Euro TKP wäre angemessen.
Also pro 1000 Pageviews....


Lohnt sich nicht wirklich oder?

Wäre es nicht für Dich interessanter eine Provision pro Sale zu bekommen?



Gruss aus Marburg

Yodaya
 
Bei uns in der Schweiz sind für dedizierte Image-Kampagnen durchaus TKPs von 20 bis 50 Euro üblich. Das ergäbe bei Dir bei einem kalkulierten Schnitt von sagen wir mal 100 Einblendungen pro Tag und bei 30 Tagen:

3000 Einblendungen pro monat ergeben eine Spannweite von Euro 60 - 150 pro Monat (also 3 x 20 bis 50 ), für ein halbes Jahr also 360 bis 900 Euro... Würde Ihm eine Pauschale von ca. 500 Euro offerieren.. halt immer noch davon abhängig, um was für eine Bude es sich handelt.

cu

martin
 
QUOTE (mybasel @ Di 7.6.2005, 19:45) Bei uns in der Schweiz sind für dedizierte Image-Kampagnen durchaus TKPs von 20 bis 50 Euro üblich. Das ergäbe bei Dir bei einem kalkulierten Schnitt von sagen wir mal 100 Einblendungen pro Tag und bei 30 Tagen:

3000 Einblendungen pro monat ergeben eine Spannweite von Euro 60 - 150 pro Monat (also 3 x 20 bis 50 ), für ein halbes Jahr also 360 bis 900 Euro... Würde Ihm eine Pauschale von ca. 500 Euro offerieren.. halt immer noch davon abhängig, um was für eine Bude es sich handelt.

cu

martin

hmmm ich sehe gerade, dass die TKPs in deutschland doch extrem niedriger sind als bei uns in der Schweiz... wirklich erstaunlich.. okay bei einem TKP von wenigstens 10 Euro käme man noch knapp auf 180 Euro für 6 Monate
sad.gif
 
Ähm wie schafft ihr es immer an so gut bezahlte Kampagnen zu kommen ? Ich wäre mit einem Euro das TKP Fullsize mehr als zufrieden...
 
QUOTE Ist ja erstaunlich was in der Schweiz für eine RageRank 1 Seite bezahlt wird?

Es kommt nicht auf den PR, sondern auf die Reichweite und die Zielgruppe an. Hat man eine gute Website, kann man schon mal in sehr attraktive TKP-Regionen vorstossen.
 
Zurück
Oben