Bee5.de - Geld verdienen mit InText-Links

Bee5.de

Mitglied
Hallo liebe Ayom-User,

es gibt viele Möglichkeiten online mit der eigenen Homepage oder dem eigenen Blog Geld zu verdienen. Doch viele Werbemethoden beschränken sich darauf, die Werbung abseits von den eigentlichen Inhalten anzuzeigen, zum Beispiel in Bannern oder Popups. Dies geht jedoch wesentlich eleganter und weit weniger störend. Ich möchte daher kurz Bee5 vorstellen:

Bee5 ist die neue Art online Geld zu verdienen. Egal ob du selbst online einkaufen und Geld sparen, oder Shops und Produkte weiterempfehlen und damit Geld verdienen möchtest - mit Bee5 ist dies ganz einfach und schnell möglich. Bee5 vereint 14 Affiliate-Systeme zu einem Meta-Affiliate-System und bietet dir über 3.000 internationale Partner, vielseitige Provisionen und eine niedrige Auszahlungsgrenze bereits ab 15,- Euro. Mit Bee5 kannst du auch auf deiner Webseite oder deinem Blog mit "InText"-Links Geld verdienen. Nutze einfach deinen Content und verlinke passende Shops und Produkte mit Bee5-Links. All unsere Partnerangebote sind nach deiner Anmeldung sofort verfügbar. Klickt ein Leser auf einen Bee5-Link und kauft anschließend ein, erhältst du eine Provision von uns. Diese beträgt immer mindestens 70% der Provision, die Bee5 vom jeweiligen Anbieter erhält. Auf diese Weise kannst du Links zu jedem beliebigen Produkt in beinahe jedem Shop oder Onlineangebot innerhalb weniger Sekunden erstellen!

Deine Vorteile im Schnellüberblick:
+ Große Auswahl an Partnerprogrammen
+ Mindestens 70% Provisionsbeteiligung oder mehr
+ Lebenslange Mitglieder-werben-Mitglieder Vergütung
+ Links innerhalb weniger Sekunden erstellen
+ Ideal für Microblogging-Dienste wie Twitter & Co.
+ Auszahlung bereits ab 15,- Euro
+ Individuelle Linkgestaltung und zahlreiche Zusatzoptionen
+ Umfangreiche Statistiken & zahlreiche Tools
+ Kostenlos, unverbindlich, transparent und einfach
+ Praktische Webmaster-Tools (z.B. Wordpress- und vBulletin-Plugin u.v.m.: http://bee5.de/tools/)

Exklusiv für Ayom-Mitglieder:
Melde dich jetzt bei Bee5.de an und sichere dir deinen
Willkommensbonus in Höhe von 2,50 Euro! Dein Gutschein:
===========================
Bee5.de Gutschein über 2,50 Euro:
Gutscheinnummer: 7347-6637
===========================

Hier geht's zu Bee5:
http://bee5.de/webmaster/

Viel Spaß und Erfolg mit Bee5!

P.S. Bei Fragen stehen wir euch gerne hier im Forum Rede und Antwort :)
 
Könnt ihr tatsächlich eine Conversion einem bestimmten Klick zuordnen oder erhält einfach derjenige am meisten vom Umsatz, der am meisten Klicks erzeugt hat?
 
Hallo Peter,
wir vergüten nicht den Klick, sondern die Aktion - also z.B. den Einkauf bzw. den Abschluss einer Aktion (CPO / CPL). Bee5 arbeitet rein erfolgsorientiert - wird eine vom Partner festgelegte Aktion durchgeführt, erhält derjenige der den Kunden vermittelt hat (sprich auf dessen Link er geklickt hat) eine Provision. Es ist das klassische Affiliate-Model - wir vereinfachen lediglich die Arbeit des Affiliate.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Schöne Grüße

Eugen
 
Ich begrüsse jede Initiative, in der einem Arbeit abgenommen wird! Gerade im PP-Dschungel!
Hauptsache, es kommt $$$ raus, aber das muss jeder selbst ausprobieren!

Wie seht ihr das: erwartet ihr für einige PPs sogar, dass die Provision über Euch höher ausfällt? Einige PPs provisionieren ja mengenabhänig? Wie ich sehe, gebt ihr ja max-Werte in % an. Für kleinere Webmaster könnte sich ja ein grosser Verband durchaus lohnen. Eventuell als weiteres "Argument" nutzbar.
 
Das ist in der Tat der Fall :)

Wir reichen ja immer mindestens 70% weiter - je nach Umsatz kann das sogar auf bis zu 80% ansteigen (siehe http://bee5.de/faq.html#4). Durch die Bündelung schaffen wir es zudem einfacher in die Premiumkonditionen der Partner aufzusteigen, wovon dann wiederum jedes Bee5-Mitglied profitiert - denn der Provisionsanteil bezieht sich IMMER auf das was wir bekommen. Bei einzelnen Shops (z.B. Quelle) ist dies bereits der Fall - allerdings und da muss ich ehrlich sein, wird es noch ein "bisschen" dauern, bis das bei allen 3.000 Partnern der Fall ist :)
 
vielleicht geht's ja nur mir so, aber die sinnhaftigkeit des bee5
projektes will sich mir nicht erschliessen

weshalb sollte ein potenter webmaster einem zwischenhändler
(also euch) bis zu 30% provision überlassen

ich danke aber höfflich für die liste, der partnerprogramme

gruss eure mandy
 
Hallo Mandy,

deine Frage ist durchaus berechtigt - sie lässt sich aber auch ebenso einfach beantworten. Bee5 ist, zumindest für Webmaster, ein Tool mit welchem wir das Affiliate-Marketing vereinfachen. Via Bee5 stehen dir sofort über 3.000 Programme zur Verfügung - du musst dich also nicht mehr bei jedem Programm einzeln bewerben. Des weiteren kannst du mit Bee5 (Deep)-Links zu Shops und auch zu jedem beliebigen Produkt innerhalb weniger Sekunden erstellen. Webmaster die gezielt einzelne Produkte (z.B. in einem Blog oder einem Forum) bewerben möchten, wissen wie aufwendig es sein kann den passenden Produkt-Deep-Link über ein Aff.-Netzwerk "zusammenzubauen".

Im Prinzip ist Bee5 ein Service-Tool um Webmastern die tägliche Arbeit zu erleichtern oder auch zu automatisieren! Hierfür entwickeln wir (als auch externe Developer) zusätzlich Funktionen und Tools wie z.B. unser Wordpress-Plugin oder unser vBulletin-Plugin - beide Plugins ermöglichen eine automatisierte Umwandlung von "normalen" Links in die entsprechenden Bee5-Affiliate-Links. Des weiteren bieten wir auch eine API über welche komplette Webprojekte angebunden werden können. Beispielsweise könnte ein Webmaster einer Bookmarking-Seite somit seine Bookmarks automatisiert monetarisieren :)

Ich hoffe ich konnte die Frage zufriedenstellen beantworten :)
Mehr Fragen? Nur her damit!

Gruss

Eugen
 
geht das mit dem gutschein auch, wenn ich shcon angemeldet bin? und wie viel zahlt ihr pro klick bein intext linkS?
 
@Sensei.Design - leider nein, der Gutschein geht nur bei der Anmeldung :-(
Bei den InText-Links handelt es sich um Bee5-Links also Affiliate-Links - hier gibt es kein Click-Provision, rein CPO/CPL-
 
So viele Leser und keine Fragen mehr?
biggrin.gif


Wir haben zur Zeit noch eine Aktion "Bloggen zahlt sich aus" - jeder der über uns bloggt erhält 1,50 Euro geschenkt!
Mehr unter http://bee5.de/blog/?p=286

Gruss

Eugen
 
Zurück
Oben