Bei AdWords vertippt? Hohe AdSense-Einnahmen...

omc

Legendäres Mitglied
Habt Ihr Erfahrungen, was passiert wenn sich jemand beim Adsense Anzeigen schalten um ne Dezimalstelle verhaut oder um zwei ?

habe per zufall einen key entdeckt der schon länger in meinen adsense anzeigen nicht schlecht besucht ist. normaler weise gibts da je click zwischen 70 cent und 1,5$, seit heute ist alles anders, 15-20$ je klick, da hat sich doch einer vertippt, punkt statt komma oder was auch immer. ist natpürlich nett... aber was passiert mit dem armen Ferkel ?

muss der fett zahlen, kann mir kaum vorstellen dass google da kulant ist. jemand erfahrungen ?

ric
 
QUOTE (omc @ Do 1.12.2005, 11:37) Habt Ihr Erfahrungen, was passiert wenn sich jemand beim Adsense Anzeigen schalten um ne Dezimalstelle verhaut oder um zwei ?

habe per zufall einen key entdeckt der schon länger in meinen adsense anzeigen nicht schlecht besucht ist. normaler weise gibts da je click zwischen 70 cent und 1,5$, seit heute ist alles anders, 15-20$ je klick, da hat sich doch einer vertippt, punkt statt komma oder was auch immer. ist natpürlich nett... aber was passiert mit dem armen Ferkel ?

muss der fett zahlen, kann mir kaum vorstellen dass google da kulant ist. jemand erfahrungen ?

ric

hmmm der Adwords Werber zahlt ja in der Regel nicht exakt den Betrag, den er eingibt.. hmm normalerweise zahlt man den Betrag des nächsten Werbers + 1 Cent...

aber... wie lautet denn das keyword?? :)

cu

martin
 
QUOTE (Martin Häfliger @ Do 1.12.2005, 11:53) hmmm der Adwords Werber zahlt ja in der Regel nicht exakt den Betrag, den er eingibt.. hmm normalerweise zahlt man den Betrag des nächsten Werbers + 1 Cent...

aber... wie lautet denn das keyword?? :)

cu

martin

jups, darum auch komisch, was wenn der selbe werber mehere anzeigen so schalten würde, überbietet er sich selbst `?

ich muss mich mal wieder ein meinen adsense account einloggen
biggrin.gif


eigentlich ja egal... soll nur so bleiben
biggrin.gif


ric
 
QUOTE (omc @ Do 1.12.2005, 12:10)
QUOTE (Martin Häfliger @ Do 1.12.2005, 11:53) hmmm der Adwords Werber zahlt ja in der Regel nicht exakt den Betrag, den er eingibt.. hmm normalerweise zahlt man den Betrag des nächsten Werbers + 1 Cent...

aber... wie lautet denn das keyword?? :)

cu

martin

jups, darum auch komisch, was wenn der selbe werber mehere anzeigen so schalten würde, überbietet er sich selbst `?

ich muss mich mal wieder ein meinen adsense account einloggen
biggrin.gif


eigentlich ja egal... soll nur so bleiben
biggrin.gif


ric

naja.. mit dem tagesbudget hat er ja die möglichkeit, es zu kontrollieren..

ich glaub eher, dass jemand ne CPM Kampagne auf Views Basis geschaltet hat.. und nen hohen CPM eingegeben hat... dann kannst wenig klicks und hohe einkünfte haben..

cu

martin

 
Was mich dabei ein wenig wundert, ist dass der Jenige sich dann ja zweimal vertippt haben muss. Einmal beim cpc und einmal beim Tagesbudget. Denn sonst sollte ja nach 1-2 Klicks Schluss sein.

mfg

Tim
 
so wie's aussieht war nach ca. 5 klick fertig, hat sich wieder normalisiert.

mal schauen obs morgen weitergeht
biggrin.gif


ric
 
Tja wenn man sich vertippt hat man pech gehabt. Das zieht Google trotzdem von deinem Konto ab.
 
Zurück
Oben