Bei Google abgerutscht

Tantchen

Mitglied
Hallo,

meine Homepage ist im Google Index schon wieder abgerutscht. War früher immer auf Platz 1, dann auf den 3. Platz abgerutscht, danach auf den 4. und jetzt nur noch auf Platz 8.

Ist zwar immer noch die 1. Seite von Google, aber da die Tendenz in Richtung weiteres Abrutschen geht, wollte ich mal nachfragen, was ich machen kann, um wieder etwas nach oben zu gelangen. Es handelt sich um die Seite www.sittiche.de

LG Tantchen
 
Moin,

wenn du das keyword "sittiche" meinst, dann kann ich dich beruhigen, da stehst du auf Platz 4 ;-) Ansonsten seh ich da keine großartigen Probleme. Sieh zu dass du regelmässig neue Links gewinnst und die Seite mit neuen (hochwertigen!) Content auffrischst, dann ist auch wieder der erste Platz drin ;-)
 
Ach so, auf das Keyword sittiche habe ich gar nicht geachtet. Eigentlich ist Wellensittich DAS Keyword, auf das es mir ankommt.

Das mit den Links ist gar nicht so einfach. Obwohl ich nebenbei noch ein großes Forum über Wellensittiche betreibe, sind nur wenige meiner Mitglieder bereit, einen Link zu meiner Website zu legen.

Content ständig ändern, ja, das sehe ich ein, daran muss ich demnächst noch etwas mehr arbeiten. Wenn ich nur wüsste, wie ich ein paar ausgesuchte Foren-Beiträge von meiner anderen Domain auf meiner Website anzeigen lassen könnte. Sind zwei unterschiedliche Domains und Server.
 
Zurück
Oben