Bekanntmachung

enriko

Mitglied
Hallo,
ich bin absoluter Anfänger und wollte innerhalb von 6 Monaten so 100-200 User täglich auf meiner Seite bekommen, könnt ihr mir Tipps geben wie ich dasl am besten erreichen kann?

Es geht um die Seite www.preisportal.net
 
Ganz einfach: Indem du dir etwas suchst/bauen tust was es nich schon hundertfache gibt. Webkataloge gibt es schon viel zu viele und den realen Nutzen kann ich bis heute nicht erkennen.

Wie schon oft bei Ayom erwähnt sind die besten Seiten die, die ertwas vermiotteln was andere nicht haben - also einen Nutzen aus dem Besuch ziehen können.

Gruß Ronny
 
Also mir geht es um zu lernen , wie man Besucher bekommt und es gibt nichts was es noch nicht geben sollte!!! Und mein Katalog ist speziel über Finanzen ,davon gibt es aber auch nicht soviele.Ich möchte einfach nur klick generieren!
cool.gif
 
Hallo,

bei Adwords bekommst du deine 100 - 200 Besucher pro Tag, jedoch ist dies auch mit entsprechenden Kosten verbunden.

Bei mir bekommst du zwar noch keine 100 - 200 besucher pro Tag, aber insgesammt 1000 Besucher ab 1 Euro, schau einfach mal rein.

http://www.millionen-euro-pixel-homepage.de/


Mfg Andy
 
Ich weiss einfach nicht wie andere das machen, sie starten einfach ein Projekt und nach ein oder zwei Monaten steigt den ihre Besucherzahlen auf ein paar Hundert und natürlich auch Ihre PR.Benutzen sie vielleicht Tools oder so was,wie machen sie das? Könnt Ihr vielleicht mal auf meine Seite schauen vielleicht ist es falsch Suchmaschinen Optimiert?
 
wahrscheinlich haben Sie ein Interessantes Projekt...dann können auch Millionen innerhalb ein paar Tage kommen..
 
Was ist Dein Business Modell?
Es geht seltener um die Verpackung (Optimierung) als um den Inhalt.
 
QUOTE es gibt nichts was es noch nicht geben sollte

Wer so denkt, kommt meistens nicht weit.

Du solltest zunaechst einmal Inhalte schaffen, die Nutzen stiften. Dann kommen auch die Besucher.