Belboon - Neues Partnernetzwerk

Remo Uherek

Ayom Gründer
An der OMD wurde Belboon vorgestellt.

Der Auftritt sieht professionell aus, die Merchants können sich sehen lassen und durch neue Features wird versucht, sich von der Konkurrenz abzuheben.

Manuel Kester (ehemaliger Betreiber von AffiliAds) amtiert als Leiter Affiliate Marketing.

Was meint Ihr dazu?
 
hm, was mein ich dazu....

1.) bei der anmeldung (Land) kann ich nur zwischen Frankreich und Deutschland wählen ? naja, ich bin nun halt deutscher....

2.) leider habe ich keine möglichkeit gefunden, csv daten zu laden.

3.) die merchants sind noch sehr beschränkt (ok, sind ja in den anfängen)

4.) aufmachung ist ganz ok, sehe aber keine punkte, wo sich belboon zB von Affili oder TD abheben sollte.

werde mir das ganze in 2-3 monaten nochmals anschauen.

mfg ric
 
QUOTE Was meint Ihr dazu?


Homepage sieht ganz nett aus.

Die Partner sind ja ganz nett, aber gibt es meines Wissens auch schon an anderen PP-Netzwerke-Ecken.


QUOTE werde mir das ganze in 2-3 monaten nochmals anschauen.


Ich habe mich nicht angemeldet und werde es auch in 2 - 3 Monaten ganz sicher nicht tun.


QUOTE Manuel Kester (ehemaliger Betreiber von AffiliAds) amtiert als Affiliate Manager.


Sein eigens PP-Netzwerk hat ja wohl nicht geklappt, also ist er für mich keine gute Referenz.
 
QUOTE (Rainer @ So 2.10.2005, 11:30)

QUOTE Manuel Kester (ehemaliger Betreiber von AffiliAds) amtiert als Affiliate Manager.


Sein eigens PP-Netzwerk hat ja wohl nicht geklappt, also ist er für mich keine gute Referenz.

Ich kenne die Hintergründe zwar nicht,
aber es wäre logisch, dass es vielleicht Bedingung für seine Einstellung bei Yoc war, dass er sein eigenes Netzwerk aufgibt?

Kann mir kaum vorstellen, dass die jemand einstellen, der zsozusagen parallel Konkurrenz macht
 
QUOTE aber es wäre logisch, dass es vielleicht Bedingung für seine Einstellung bei Yoc war, dass er sein eigenes Netzwerk aufgibt?

Vom Timing her würde das passen. Ich ich gehe davon aus, dass seine Zukunftsperspektiven (auf Partner-Netzwerk-Ebene) bei Yoc vermutlich besser sind als wenn er Einzelkämpfer geblieben wäre.
 
Hallo,

ich frage mich immer, wie neu gestartete Netzwerke so schnell Merchants bekommen. Gibt es da zwischenvermittler oder lassen die sich so schnell überreden / überzeugen?

Und wodrinn liegt der reitz, sich da anzumelden?

Der einzigste Grund für mich wären neue innovative Programme, aber sonst nichts.

Gruß, David

 
QUOTE ich frage mich immer, wie neu gestartete Netzwerke so schnell Merchants bekommen

Das bleibt wohl das Geheimnis dieser Netzwerke. Ich tippe auf:
- grosses Kontaktnetz der Gründer
- die richtigen Anreize (z.B. speziell attraktive Konditionen)
- gute Referenzen
- exzellentes Sales-Personal ;-)
 
Gut ist es sicherlich, wenn man schon Affiliates (Webmaster) hätte. Aber es gibt da doch bestimmt auch "Mittelsmänner", die einen soetwas quasi vermitteln bzw. für das PP zuständig sind und somit als Merchant fungieren?!
 
Konkurrenz belebt immer das Geschäft.
Insofern ist es gut, wenn sich neue Wettbewerber mit
neuen Denkansätzen präsentieren.

Gerade wir haben uns intensiv vor unserem Markteintritt
dieser Tage mit dem Thema Vermarktung befasst.

Nach mehr als 2 Jahren Prüfung haben wir davon Abstand genommen
und ein Angebot einer renommierten Werbeagentur angenommen.

Wir haben zum Teil erschreckendes mit den sogenannten Leadern
im Affiliate Marketing erlebt - schon in der Verhandlungsphase.
Aber natürlich hat es auch immer mit den handelnden Personen zu tun.

Mal sehen ob sich da was bewegt in Zukunft im Affiliate Marketing.

Ich wünsche dem neuen Unternehmen viel Glück!
Die Internetpräsenz gefällt mir!
 
Zurück
Oben