Benötige Mobile Traffic !

privat-joker

Neues Mitglied
Hi Leute,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es einfach mal !
Ich suche Mobile Traffic in Massen, egal welches Land egal wieviel !
Wäre echt nice wenn ihr euch bei mir melden würdet, alles weitere wird dann über pm geklärt !

Ich bedanke mich im vorraus für eure mühen !
 
- AdWords
- InMobi
- MobFox
- TapIT
- BuzzCity
- MobiCow
- AirPush
- AdMob
- Leadbolt
- mMedia

Such dir was aus :)
 
Hallo Manuel,

ich danke dir erstmal für die schnelle Antwort und werde mich umgehend
an die Netzwerke heften um eventuell Traffic zu bekommen.
Kennst du noch andere Möglichkeiten für mich wie und wo ich Mobile Traffic finden kann ??

Ich bin zur Zeit in Internationalen Foren unterwegs und frage mich da halt durch,
aber bisher noch keine Resonanz.
Ich könnte halt jeden Mobile Traffic gebrauchen den die Leute zur Verfügung stellen.

Gilt auch an die anderen die diesen Thread verfolgen.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüße

Sascha
 
Findest du nicht, dass du mit Manuels Antwort schon mehr als genug hast. Fokussier dich doch mal auf diese und schau wie diese konvertieren, dann skalierst du hoch und wenn du dann immer noch zu wenig hast, dann kannst du immer noch nach weiteren Quellen suchen. Aber da ist schon ganz viel dabei, wo du sicherlich was brauchen und erstmal analysieren kannst.

Ansonsten kannst du dann weiter mal dein Thema und deine targetingwünsche durchgeben, vielleicht findest du dann bilateral noch content- bzw. Traffic-tauschpartner.

Aber mach mal schritt für Schritt...
 
Die Frage ist doch willst du direkte Beziehungen mit Publishers eingehen was in der Regel einiges länger dauert (Out Klausel, Budget definieren, Ad Server aufsetzen etc.) oder holst du dir mit den oben genannten SELF-SERVE (!) Platformen innerhalb von Stunden massiv Traffic? Glaub mir, du hast oben genügen Ressourcen um 10k+/Tag an Traffic auszugeben, also viel Spass beim Testen
smile.gif
 
Wenn du auch vielleicht nach einer Anleitung für Mobil Marketing und auch für damit verbundenen Traffic suchst, dann gibt es den mobile-marketing-code dafür. Der Preis für den Kurs ist aber ganz schön happig.
 
Zurück
Oben