Berise WebService

K

Kerstin_A

Guest
Hallo,

hat hiermit jemand von Euch Erfahrung:
webspace-berise.de

Mich reizt das Paket Complete (bzw. Complete Power), möcht aber vorher gern wissen, ob da einer schon erfahrungen hat.

Danke im vorraus, Kerstin
 
Ciao

habe keine Erfahrung damit, aber das Ding ist unglaublich langsam.....interessant ist auch der Link, den sie auf http://www.hostsuche.de/firmendetails.php?id=1197&task=4 gesetzt haben mit dem Hinweis, was für eine tolle Verfügbarkeit sie haben. Nur dumm: klickt man auf SpeedTest bei Hostsuche.de, stellt man fest, dass es massenhaft Fehler gibt und gab.

Ich werde da nie Kunde....

Gruss
Roger
 
QUOTE Ich werde da nie Kunde....

Ich auch nicht
smile.gif

- 99¤ Einrichtungsgebühr, aber keine monatlichen Kosten - ROFL

und wenn du deine 10000MB verbrannt hast mußte wieder 99¤ zahlen .... oder wie?! .... da blickt ja keiner durch .....



linkudu
 
also, ich bin besitzer eines normalen complete-paketes für 40¤ einmalig.
die geschwindigkeit des servers ist nicht meckernswert, wohl aber der support. anfangs konnte ich keine emails verschicken mit meinen addies auf der domain; es dauerte ewig, bis die das irgendwie auf die reihe bekommen haben.
nun ja, und jetzt schreibe ich seit ewigen emails an den support, dass man mit php-skripten auf ihrem webspace keine emails verschicken kann (foren, newsletter etc.), aber es kommt keine antwort. das ist allerdings recht mies. vielleicht denken sie, sobald man die 40 bzw. 100¤ bezahlt hat, braucht man sich um seine kunden nicht mehr zu kümmern.
 
e.no:

Das mit mangelndem Support habe ich leider schon sehr oft feststellen müssen im Internet. Die meisten Internetbuden sind solange es keine Probleme gibt ganz okay. Aber sobald mal etwas außerhalb der Reihe läuft beginnt das Chaos. Entweder bekommt man gar keine Antwort oder die Antwort hat nichts mit der Frage zu tun. Das beste was ich bis jetzt an Support erlebt habe ist bei Prosite. Habe schon öfters Anfragen gehabt. Während den normalen Geschäftszeiten wurden diese innerhalb weniger Minuten beantwortet.

Die haben aber bei dem Complete Paket lustige Zusatzpreise
www.webspace-berise.de/preisliste/alle_preise.php
- Eine zusätzliche Subdomain 1,00 ¤ - normalerweise bekommt man da ohne Ende umsonst
- zusätzl. Datentransfer (pro angefangenem GB) 1,50 ¤ - uihh
 
Zurück
Oben