besserwisser.in

Christian

Legendäres Mitglied
Salve

Die Domain war noch frei und ich hatte die Wahl. Entweder ich mache eine satirische Seite über Frauen oder . . . . ersteres wollte ich nicht, weil ich da zuviel Respekt vor den schon bestehenden Seiten habe. Danach war die Entscheidung recht locker . . . auch wenn ich mit dem Script etwas meine Probs hatte / habe . . .

Also, hier könnte Ihr Eure Erfahrungen / Euer Wissen einbringen:

http://www.besserwisser.in

Einfach anmelden, Beitrag verfassen und . . . . . Links einbauen nicht vergessen! Ich weiss:
Seite nicht im Index
Normales Script
usw
usf

Aber, wer will den schon auf Google warten? Kommt Google und Eure in gutem Text eingebauten Links sind nicht auf der Seite eingebaut . . . wuuuuummm und Euer PR ist weg
unsure.gif
Wollt Ihr doch nicht, oder? Auf der anderen Seite, evtl. gibt es ja da noch jemanden, der auf Eurem Spezialgebiet besser ist und Euren Platz auf besserwisser.in verdient? Nöööööö . . denk ich nicht.
rolleyes.gif




besserwisser.in Eintragen und beweisen, das Ihr es besser wisst!


Ehm, was meint Ihr zu Domain / Thema, passt doch, oder?
 
Hallo Christian,

ich würde anstelle Besserwisser willkommen! , diesen Slogan einfügen:

Besserwisser wissen(s) besser !

Hatte ich auch schon mal als T-shirt Spruch zum verschenken
biggrin.gif
kam zwar mit gemischten Gefühlen beim Empfänger an, aber trifft es meiner Meinung nach 100%

Gruss Alex
 
QUOTE Besserwisser wissen(s) besser !

klingt gut! Werde ich mir für den Banner im Kopf behalten . . . .


Gruss und Danke

Christian


ehm, Du hast nicht noch ein paar hundert T-Shirts auf Lager undwillst sie loswerden?
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Nee leider nicht aber, kannst dir ja nen kostenlosen Shop eröffnen bei spreadshirt
wink.gif
( wertige T-Shirt und hochwertige Verarbeitung des Druckes) und die dann als Zusatzprodukt vertreiben.
 
Zurück
Oben