Bestimmten Text in Wordpress Beiträgen einblenden

Lennert77

Angesehenes Mitglied
Guten Morgen zusammen,

kennt jemand ein Wordpress Plugin, mit dem ich gezielt Texte zeitweise in bestimmten Beiträgen einbinden kann? Die Beiträge befinden sich in verschiedenen Kategorien und der Text soll etwa 2 Monate in gewissen Beiträgen erscheinen, danach soll er ausgeblendet oder durch einen anderen ersetzt werden.

Was ich suche, ist also ein Plugin, mit dem es möglich ist, beim Schreiben eines Beitrages einen Platzhalter in Form eines Codes zu setzen, an dessen Stelle ich dann den Text aus einer Datei oder eines eingabefeldes im Backend einblenden kann. Am Besten wäre es, wenn das beliebig erweiterbar wäre, also Platzhalter1, Platzhalter2, Platzhalter3...

Kennt jemand soetwas?

Wäre eine große Hilfe!!!

Vielen Dank!

Grüsse
 
Hol dir ein Plugin für Werbeeinblendungen und bau dir die Texte da rein. Statt der Werbung kannst du dann einfach die Texte einblenden.
 
Damit würde der Text aber in jedem Beitrag erscheinen oder gibt es ein Plugin mit dem ich das so genau steuern kann, dass die Botschaft nur in bestimmten Artikeln auftaucht und eine andere Botschaft in den anderen Beiträgen?
 
QUOTE (Lennert77 @ Mi 27.05.2009, 10:08) Damit würde der Text aber in jedem Beitrag erscheinen oder gibt es ein Plugin mit dem ich das so genau steuern kann, dass die Botschaft nur in bestimmten Artikeln auftaucht und eine andere Botschaft in den anderen Beiträgen?

Das kannst Du auch im Quelltext direkt machen ...

in der single.php oder comments.php...

musst einfach nen Loop ausführen.

http://doku.wordpress-deutschland.org/Hauptseite
 
QUOTE (Lennert77 @ Mi 27.05.2009, 10:08) Damit würde der Text aber in jedem Beitrag erscheinen oder gibt es ein Plugin mit dem ich das so genau steuern kann, dass die Botschaft nur in bestimmten Artikeln auftaucht und eine andere Botschaft in den anderen Beiträgen?

die meisten internen Adserverlösungen erlauben es den Text per Shortcode einzubinden. Wird der Shortcode nicht genutzt erscheint auch nichts. Nutzt man einen anderen Shortcode erscheint der Text der diesem zugeordnet ist.

Ich nutze dafür im übrigen den Adsense Manager http://wordpress.org/extend/plugins/adsense-manager/
 
Danke Euch... Habe es jetzt mit wpAds an Anlehnung an den Lösungsvorschlag von AdMarkt realisiert. Wunderbar!!!
biggrin.gif
 
Zurück
Oben