Betrug beim Partner

C

cu2

Guest
Ich habe grade ein versicherung gekauft durch Geld.de die sollten 15 Euro dafür auszahlen. Kein geld ist eingegangen. Sale nicht in Statisik regisiert die klicks aber wohl. Dieses program ist von Zanox die ich seit 7 tage kein anwort bekommen habe auf mein Email. Nun hab ich Geld.de direkt geschreiben. Aber troztdem kann ich gleich auf Geld.de versichten wiel das wird dann immer passieren oder?

Enschüldigen mein rechtsscheiben ich bin Australien.
 
und ich bin Deutschland!

:)


Spass beiseite: Dein Hauptproblem ist, dass Du selbst eine Versicherung gekauft hast, und dies in den AGB des Programms bestimmt verboten ist. Du kannst diesen Beweis also nicht gegen sie führen (da es wahrscheinlich in den AGB verboten ist, werden die einfach behaupten, dass sie diesen Lead absichtlich nicht gezählt haben).

Lösung: teste es nochmal bei einem Bekannten, auf einem anderen Computer, mit einer anderen IP.

 
Geld.de hat an sich kein Problem mit Eigenbestellungen - ein Sale ist halt ein Sale. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man am einfachsten fährt, wenn man Programme, die bei solchen testbestellungen negativ aufgefallen sind einfach nicht bewirbt. Gerade im Versicherungsbereich gibt es ja doch einige Alternativen.
 
Meiner Ansicht gibt es mehrere Möglichkeiten:

- Evtl. werden keine Sales in Australien vergütet.
- Du hast keine Cookies aktiviert.
- Eine Adware hat dein Sale abgegriffen
- Falschen Ref.-Link benutzt
- ...

Kontaktier einfach nochmals zanox.
 
In antwort zu allen

I habe biede zanox und Geld.de geschreiben, Kein antwort!

Ich habe die versicherung nicht für mich, aber für ein ander gemacht. Alle dings an die gleichen computer die ich das werbung gemacht hat.

Ich lebe in Deuschland, aber bin gebürtiger Australien. So ist es aus Deutschland getätigt.

Die werbung code ist wie es genau wie es mir bei zanox gegeben hat.


Das mit dem adware - "Eine Adware hat dein Sale abgegriffen!" - Wie kann sowas passieren? Ich bin auf mein webseite and auf die werbung geganen direkt zu das link die das versicherung geht.

Das mit dem cookies versteh ich leider nicht!

Eins wird ich tun wann die nicht reagieren, geld.de wird ein rechnung von mir erhalten, zzgl.: bearbeitungsgebühr.

Ich danke Sie für Ihre antworten.
 
QUOTE (cu2 @ Fr 4.07.2008, 06:30) (...)

Eins wird ich tun wann die nicht reagieren, geld.de wird ein rechnung von mir erhalten, zzgl.: bearbeitungsgebühr.

(...)

Wenn ich dich wäre, würde ich es sein lassen, da du sowieso am kürzeren Hebel bist. Für die 15 Euro lohnt sich der Aufwand nicht...
 
Es gibt noch ne Möglichkeit. Du kannst die Bestellung stonieren. Du hast denen einen Neukunden vermittelt und das sollte auch vergütet werden. Auch wenn es nur um 15 EUR geht.
Du kannst in Deutschland in der Regel solche Verträge innerhalb von 14 Tage ohne Angabe von Gründen widerrufen.
Danach kannst Du dir ja ein anderes Partnerprogramm suchen. Gibt ja genug in diesem Sektor...

Gruß
Peter
 
Heute hab ich Geld.de angeruffen, und gesagt das ich ein rechnung senden wird und kündigen. Sofort bekomme ich ein anruf. Geld und mehr werden die mir bezahlen! Die code haben die konroliert und es ist ok.

Ich habe grade ein nachricht bekommen das, die codes wird sobald mann die einsetzt geandert werden, so das die geld nicht auf unseren konten gehen!

 
@cu2

Bitte etwas deutlicher schreiben, ist sonst sehr schwer dich zu verstehen.

Gruss Marc

Ps. Dann hat sich das ja erledigt und du hast das Geld
smile.gif
.
 
QUOTE (Marc Schuler @ Di 8.07.2008, 19:46) @cu2

Bitte etwas deutlicher schreiben, ist sonst sehr schwer dich zu verstehen.

Gruss Marc

Ps. Dann hat sich das ja erledigt und du hast das Geld
smile.gif
.

Hoi Marc

Entschuldige wenn ich mich da einmische. Ich verstehe ihn sehr gut. Vielleicht aber auch weil ich Übersetzer bin. Bin mir an Einiges gewöhnt.

Nun, die Deutschsprachigen müssten doch sehr froh sein, wenn in Australien sich jemand Mühe gibt Deutsch zu schreiben? Das setzt die deutsche Sprache eine Leitersprosse weiter rauf.

Ich selbst bin in den Philippinen und schreibe auch Deutsch (mehr oder weniger). Wenn wir aber kritisiert werden, dann hört die Lust am Deutschschreiben auf....
smile.gif


Ciao
Piero

P.S. Dein Server-Angebot war nicht schlecht. Habe vielleicht später noch eine Domain für Dich.
 
Zurück
Oben