Bewerben als Publisher bei Kontaktbörsen

LpapillonM

Neues Mitglied
Hallo,
Ich möchte mit einer Affiliate-Webseite, die ich demnächst neu erstellen werde, hochkarätige Kontaktbörsen wie FriendScout24, Neu.de, Bildkontakte usw. bewerben.
Weiß jemand von euch, welche Anforderungen diese Portale an eine Affiliate-Seite stellen? Hat jemand Erfahrung als Affiliate-Partner mit diesen 3 genannten. Oder auch mit anderen Kontaktbörsen wie ilove, datingcafe, in-ist-drin, heartbooker usw. gemacht?
Wie professionell muss meine Webseite sein, um mich bei den Hochkarätern oder auch den anderen erfolgreich zu bewerben?
Muss es unbedingt eine selbstgehostete Seite sein (wie wordpress.org)?
Oder akzeptieren sie auch fremdgehostete Seiten (wordpress.com und blogger.com)?

 
QUOTE (LpapillonM @ Mi 26.09.2012, 19:07)
Wie professionell muss meine Webseite sein, um mich bei den Hochkarätern oder auch den anderen erfolgreich zu bewerben?


Da Deine Idee bereits seit mindestens 8 Jahren von unzähligen Anderen durchgenudelt wird, kann es nur eine Antwort geben:

Absolut professionell und für die User Top- informativ.
huh.gif
 
Zumindest Bildkontakte ist auch über das Patnerprogramm Netzwerk Superclix zu bewerben.
Da braucht es überhaupt keine Bewerbung.

Einzige Beschränkungen:
Nur Seiten in deutscher Sprache, keine Erotikseiten.
SEM ist nicht erlaubt.

Hier die Programmbeschreibung
Superclix Partnerprogramm Bildkontakte

Bei den anderen Kontaktbörsen ist es wohl so das die über andere Partnerprogramm Netzwerke zu bewerben sind und man dort mal nach den einzelnen Bedingungen schauen muss.
Aber ein einigermaßen gepflegter Weblog sollte zur Akzeptierung einer Bewerbung genügen.

Ob die anderen Partnerprogramm Netzwerke auch wordpress.com und blogger.com Blogs akzeptieren weiß ich nicht. Denke aber schon.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Grüße
Lollo



 
Zurück
Oben