Bewertung

Neverdom

Aktives Mitglied
Hallo habe ein neue Seite gemacht für einen Kolegen
die seite wird aber nur unter 1024x786 angezeigt
bewerten

sagt mir wie ihr das findet
 
Der Titel der Startseite ist gewagt.


Titel: Homopage
laugh.gif

Rest: nicht kommentarwürdig. Sorry
 
bitte stell zuerst die seite so bereit dass es etwas zu bewerten gibt....
 
QUOTE (Neverdom @ Di 16.8.2005, 17:40) ich meine nur das design ist zu bewerten

welches Design? Sorry:

Was ich sehe:

- eine weisse Seite
- mini Header mit Logo


ach überigens "Proseckt Anfordern"
wink.gif
 
Welches Design?

Ich hoffe das Du ein Gewerbe angemeldet hast im Bereich Webdesign oder Programmierung oder so. Denn sonst würdest du dich Rechtlich auf dünnem Eis bewegen.
Was wäre zum Beispiel wenn Du einen Fehler machst der zu einer Abmahnung durch einen Rechtsanwalt führen würde?
Könntest Du die Kosten die sich auf ca 5000¤ belaufen würden übernehmen.

Wenn Du Internetseiten für Gerwerbetreibende erstellst und dafür keine Steuern bezahlst würdest Du damit Steuerhinterziehung betreiben.
Zudem würdest Du damit Seriösen Firmen Aufträge wegschnappen die dadurch Personal bezahlen könnten.

Aber darüber hast Du bestimmt nachgedacht, oder?
Gruß Heisesteff
 
Hallo Neverdom

Ich empfehle dir dringend, dieses Buch zu lesen, bevor du dich an die nächste Webseite machst. Es gibt sowas wie konventionen im Internet, die sollte man einhalten (zumindest für eine Business Page). Du brichst ziemlich alle Konventionen mit dieser Webseite.

Gruss Sandro

PS: Etwas offtopic, aber ich finde ziemlich frech, was du hier auf deiner Page machst. Täte ich schnell löschen, das kann ins Auge (=$$$) gehen
 
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif


Du hast dich im Forum geirrt, hier ist nicht das Off-Topic&Spass Forum.

Sieht ja echt schlimm aus. Ich habe aber noch etwas Schlimmeres gefunden: neverdom.de

Mit besten Grüssen
Boubou7


laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
 
erstens mach das für einen kolegen vom dem bekommen ich keinen cent
zweitens was soll das neverdom.de jetzt beitragen?
das hab ich erstellt aus spass und finde das es gelungen ist wenn jemand andere meinung ist sein pech
 
QUOTE (Sandro Feuillet @ Di 16.8.2005, 17:23)

PS: Etwas offtopic, aber ich finde ziemlich frech, was du hier auf deiner Page machst. Täte ich schnell löschen, das kann ins Auge (=$$$) gehen

ich versteh nicht was du damit sagen möchtest?
 
überigens: Doppelpost sind nicht erlaubt. (oder irre ich mich da?)

Naja, willst du das dein Kollege alle seine Kunden verliert? Forzaminardi sieht doch gut aus, bzw. du kannst es ja viel besser. Warum machst du dann so ein komisches Design für deinen Kollegen?
 
QUOTE (Pascal Wiederkehr @ Di 16.8.2005, 18:15) überigens: Doppelpost sind nicht erlaubt. (oder irre ich mich da?)

Naja, willst du das dein Kollege alle seine Kunden verliert? Forzaminardi sieht doch gut aus, bzw. du kannst es ja viel besser. Warum machst du dann so ein komisches Design für deinen Kollegen?

wenn ich jetzt erlich sein muss er wollte das so
ich persönlich finde das ja auch nicht so tolle aber wem ihm das gefällt
was soll ich machen ?
 
QUOTE (Neverdom @ Di 16.8.2005, 19:25)
QUOTE (Pascal Wiederkehr @ Di 16.8.2005, 18:15) überigens: Doppelpost sind nicht erlaubt. (oder irre ich mich da?)

Naja, willst du das dein Kollege alle seine Kunden verliert? Forzaminardi sieht doch gut aus, bzw. du kannst es ja viel besser. Warum machst du dann so ein komisches Design für deinen Kollegen?

wenn ich jetzt erlich sein muss er wollte das so
ich persönlich finde das ja auch nicht so tolle aber wem ihm das gefällt
was soll ich machen ?

als Freund und guter Webmaster känntest du ihn ja mal eventuell auf diesen Tread aufmerksam machen und ihn von der Realität überzeugen
 
also ein Guter Webmaster bin ich net es gibt VIEL Bessere als ich
aber sagte ihm schon das es besser were so eine art von forzaminardi.de zu machen aber er will das doch lieber so haben wie ich euch das gezeigt habe ein Sturer bock;)
 
Wenn dein Kollege die Seite wirklich so betreiben möcht, dann kannst du ja wenigsten die Seitentitel etwas besser wählen. Und nicht jeden Link in einem neuen Fenster öffnen, nicht vergessen von den Unterseiten Links auf die Startseite setzen! Bilder Webtauglich verlinken.
 
@neverdom

ich habe auch ne seite gemacht, kannst du mal deine meinung dazu äussern?
seite
mit der farbwahl bin ich nicht so ganz einverstanden, aber der kunde wollte es so ...


was ich damit sagen will. auch wenn dein kollege eine seite mit einem dunklen hintergrund und einer schwarzen schrift will, weigere dich sowas zu erstellen! alles hat seine grenzen!
 
@ neverdom

Nun mal langsam, Du bist gerade mal 16 jahre alt und must noch einiges Lernen.
Also der hinweiss von Sandro betrifft den Kopierten Text den Du ohne hinweiss auf die Original Quelle auf deiner Seite Postest dies wird auch als Stehlen betrachtet und kann bei einer Anzeige viel Geld kosten.

Wenn Du mal ein guter WM werden wilst dan musst Du lernen Nein zu sagen. Die Seite ist absolut keine referenz und wen Sie so bleibt wird's auch nie eine werden.


@ Urs

Super seite
laugh.gif
Ich will auch so eine aber bitte in Schwarz
laugh.gif
 
Zurück
Oben