bezahlmöglichkeiten

Daniel Steffen novinet

Angesehenes Mitglied
Morgen Kollegen / Kolleginnen,

derzeit biete ich zur Aufladung des Kundenkontos nur die Möglichkeit der Banküberweisung. Dies möchte ich ändern. Das Problem ist lediglich, dass meine User den Betrag, den Sie mir zukommen lassen selbst bestimen müssen.

Idealerweise wäre Kreditkarte / Lastschrift / Irgendwas im Netz das beste :)

Vorschläge?

Danke, Daniel
 
Ich würde alle Möglichkeiten bieten, die Sinn machen (d.h. die im Budget von Dir liegen) und die Kunden selber wählen lassen, wie sie zahlen wollen. Möglichkeiten:
- Bank-Lastschrift
- Rechnung
- Paypal
- Moneybookers
- etc.

Gruss, Remo
 
Paypal kenn ich, aber soweit ich weiss können da die User nicht selbst den Betrag wählen. Wie ist das bei Moneybookers? Wieviel kosten mich diverse Bezahlmethoden? Ich weiss z.B. das Lastschrift sehr schwierig ist, weil du erstmal ne gewisse Bewegung am Bankkonto benötigst.

Gruß, D.
 
QUOTE Paypal kenn ich, aber soweit ich weiss können da die User nicht selbst den Betrag wählen.

Selbstverständlich können Paypal Mitglieder die Höhe des Betrages den Sie dir überweisen selbst bestimmen.


QUOTE Ich weiss z.B. das Lastschrift sehr schwierig ist, weil du erstmal ne gewisse Bewegung am Bankkonto benötigst.

Für Lastschrift benötigst du ein Geschäftskonto, daß Problem bei Lastschrift ist aber das der Kontoinhaber den Betrag innerhalb von 6 Wochen zurückbuchen kann.

Ich würde dir auch zu Paypal oder Moneybookers raten, vielleicht ist aber auch Premium-SMS etwas für dich (kommt auf dein Dienst an).
 
Zurück
Oben