[Biete] 19.000 englische PLR Artikel

Sensei.Design

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich biete euch die Möglichkeit auf einen Schlag 19.000 englische PLR Artikel zu kaufen und das für nur 6€.

Warum sind die Artikel so billig?

Wie im Titel schon erwähnt, handelt es sich um Privat Label Rights Produkte zu allen möglichen Themen.

Was kann ich mit den Artikeln machen?

Die Artikel eigenen sich für Artikel Submission, Artikel Spinning, das erstellen komplette Seiten, den Wiederverkauf oder einfach als inhaltliche Vorlage für eigene Artikel.

Zahlung per Paypal oder Bank, auf Rechnung versteht sich.

Sensei
 
Sry, kann aber meiner Meinung nach Null taugen für das Geld.
 
der preis ist ja auch eher als entschädigung für das suchen zu verstehen. die dinger gibts kostenlos im internet. muss man halt nur suchen und finden. ... und wofür die taugen hat sensei ja geschrieben, zum content-spamming.
 
QUOTE Sry, kann aber meiner Meinung nach Null taugen für das Geld.

Kann man so nicht sagen, das Paket ist gut. Zumindest wenn man im englischen Sprachraum unterwegs ist.
Letztlich ist der Betrag ja nur der Preis dafür zu wissen wo man es her bekommt
smile.gif

Man erwirbt ja keinerlei Rechte.
 
Ich habe das Paket mit ca 100 K Texte für 15 Euro

Man kann die Texte mittels eines Übersetzungsprogramms ins deutsche übersetzen lassen und dann das ganze ein bisschen richtig eindeutschen und schon hat man viele gute unique Texte die man Blogs oder Av´s unterjublen kann .

Ich weiss es ist schuftig aber wer ca. 100k für 15 euro Vorkasse haben will schickt eine Mail an LFF 24 Web.de

Grüße Lollo
 
Zurück
Oben