biete Arbeit

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Hallo

ich suche für folgende Aufgaben jemanden der sich damit auskennt
wink.gif


Die Seite www.finanz-check.com muss die Indesx Seite überarbeitet werden, so gefällt Sie mir nicht mehr so.
Zudem soll für diese Seite in den kommenden 2 Monaten so an die 100 Links aufgebaut werden.
Des Weiteren ist da so ein kleiner Fehler in der Rister Renten Anfrage dieser müsste auch behoben werden.
Umsetzung sofort! Bezahlung VHS

2 Projekt.
ein Kunde von mir hat die seite http://www.reuters-schlemmerservice.de. Er will auch mehr Traffic und besser positioniert sein bei den hiesigen Suchmaschinen. Hier stehle ich mir auch einen Linkaufbau in den kommenden 2 Monaten vor. Auch so an die 100!
Umsetzung:bald Bezahlung VHS

3.Projekt:
Hier wollte ich für die Page treppenliftscout endlich mal Inhalt einstellen. Es werden wohl 2-3 Seiten werden mit ein paar Bilder von Treppenliften und eine Anfragemöglichkeit für den Kunden.
Umsetzung: bald Bezahlung: VHS


Es würde mich freuen wenn ich alles an einen geben kann. Macht mir eure Vorschläge.

Danke

MFG

R.Males
 
Hallio

haben alle genug zu tun?

Habe ganz dringende frage:

bei der Riester Renten Anfrage auf meienr Seite wird im Anfrageprotokoll nicht das Bruttogehalt übertragen. Was ist da falsch?

Danke

R.Males
 
QUOTE (finanzcheck @ Do 3.8.2006, 10:18) bei der Riester Renten Anfrage auf meienr Seite wird im Anfrageprotokoll nicht das Bruttogehalt übertragen. Was ist da falsch?

In meinem Garten steht ein Apfelbaum, wieso kann ich keine Äpfel ernten.
wink.gif


Müsstest schon Zugang zum Code gewähren, evt. ist der Name des Feldes nicht identisch, Übergabe der Variable POST/GET verdreht, oder oder oder.

Ging es denn eine Zeit lang? PHP Version Update?

Schaue mir das gerne an (kannst auch PN senden), aber einfach so ins blaue Raten, bringt nicht viel.
 
Ciao

Wenn Du uns bitte Deine Wünsche genauer definierst und sie uns mit den URL's zusendest, machen wir Dir gerne eine Offerte. Aber diesen Monat wird es wahrscheinlich nichts mehr damit, wir sind voll ausgelastet.


Gruss


Christian
 
Hallo

das Problem mit der Anfrage habe ich regeln können
wink.gif
War ein logischer Fehler, wenn man das so sagen kann
biggrin.gif


MFG
R.Males
 
Zurück
Oben