Biete Content (Werbung)

A

André Hoek

Guest
Hallo an alle Ayomler,

ab Mitte Januar habe ich wieder Kapazitäten frei, um Texte für Euch zu schreiben.

Referenztexte findet Ihr hier
Weitere Probetexte können angefordert werden.

Grundsätzlich sind Artikel aus den Bereichen:

Medizin, Gesundheit, Handwerk, Bildung, Nachrichten, Essen und Trinken, Geld, Freizeit, Haus, Hobby, Internet, Medien, Kultur, Natur, Religion, Sport, Reisen und Urlaub möglich.

Meine Spezialgebiete sind Religionen, Reisen und Finanzen.

Weitere Themen auf Anfrage.

Die Preise liegen zwischen € 11,00 und € 35,00 pro Standardseite 1800 Zeichen, abhängig vom Thema.
Dafür bekommt Ihr allgemein und gut verständlichen unique Content in einem intelligentem Schreibstil.

Mengen und Stammkundenrabatte sind möglich.

Ich freue mich, von Euch zu hören.

André

!!!ACHTUNG!!! Anfragen nach 60 Artikeln aus dem medizinischen Sektor, mit insgesamt 30.000 Wörtern für € 180,00 sind sinnlos. Ich schreibe auch keine Artikel mit 400 Worten für € 3,00!
 
QUOTE (schulze123 @ Sa 5.01.2008, 01:36) Hallo und guten Tag,
schreibst du auch Pressemitteilungen?
Gruß Stefan

Würde mich auch interessieren
smile.gif
.

Gruss Marc
 
Hallo,

danke für Euer Interesse.

Ja, ich schreibe auch Pressemitteilungen.

André
 
QUOTE (firstlevel @ Sa 5.01.2008, 02:53) 1800 Zeichen sind ungefähr wieviele Wörter ?

Schreibst Du auch Kurzgeschichten ?

Hallo Firstlevel,

1800 Zeichen sind etwa 330-360 Worte Text.
Es besteht auch die Möglichkeit wortgenau abzurechnen.

Kurzgeschichten schreiben wir auch. Hast Du vorgegebene Themen?

André
 
Hallo André,

ich habe ein paar Kategorien in welcher sich die Geschichten ganz grob gliedern. Andere Vorgaben gibt es nicht, außer das es bezahlbar bleiben soll. Das ganze kann auch unter einem eigenen User eingetragen werden d.h. die Geschichten werden für Dich bewertet und das Copyright kann bei Dir bleiben. Wäre halt fair wenn der Preis fair bleibt.

LG B!
 
Hallo André

ich hätte eventuell Interesse an einem Fachbeitrag für Modellbau für ein Fachmagazin. Sollte das was für dich sein - kontaktiere mich bitte. Deine letzte Arbeit kam beim Kunden sehr gut an.

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben