Biete - Der Ultimative Bookmarkservice - jetzt noc

D

danielsun174

Guest
->ANGEBOTSSEITE<-

Hallo an alle SEOs, Hobbyseos und andere Webmaster die Backlinks für ihre Seiten benötigen.

Gerade noch rechtzeitig zu Ostern habe ich meine Bookmarkservice überarbeitet. Pro Bookmarkportal sind nun mindestens 7 verschiedene Accounts vorhanden, welche zufällig für den Eintrag ausgewählt werden. Somit werden die Accounts nicht gelöscht und die Bookmarks bleiben online.

Ich biete euch den Eintrag in 117 deutsche und 134 englischsprache Social Bookmarkportale. Der Service kostet momentan 7 €uro, welche per Paypal zu bezahlen sind. Die Bookmarkportale besitzen einen Pagerank zwischen 0 und 7 und sind alle mindestens seit einem Jahr in den Google Index aufgenommen. Im Gegensatz zu anderen Bookmarkeintragsdiensten ist das zeitliche Intervall zwischen den einzelnen Einträgen frei wählbar, wodurch einfacher ein natürlicher Linkaufbau simuliert werden kann. Es kann zum Beispiel gewählt werden, dass nur alle 10 Stunden ein Eintrag stattfindet. Um eine Vielzahl an verschiedenen Beschreibungen und Titeln für die Einträge zu generieren, kann der Text mit '{' und '}' nach den üblichen Textgeneratorvorgehensweisen 'gespinnt' werden. Um sich von den erbrachten Einträgen überzeugen zu können, werden jeweils die letzen 20 Einträge auf einer persönlichen Statusseite angezeigt. Als Beispielurl können sie sich gerne diese Statusseite ansehen.

Für folgende Seiten steht dieser Service nicht zur Verfügung:

- Seiten die gegen deutsches Recht verstoßen
- Seiten welche nicht auf deutsch oder englisch betrieben werden.
- Adult, Sofort-Reich-Werden oder Paidmailwebseiten.

So läuft der Eintrag ab

1. Sie senden mir 7 €uro per Paypal (siehe Angebotsseite).
2. Ihnen wird automatisch ein Code gesendet. Anschließend besuchen sie diese Seite und geben ihre gewünschten Daten, sowie den Token an und klicken auf Absenden.
Nun bekommen sie einen Link mit ihrer Statusseite, auf der sie die Einträge überprüfen können.
3. Sie freuen sich über die generierten Backlinks und empfehlen diesen Service weiter :)

Wie bei jeder andere Software auch, können nicht immer alle Bookmarks erfolgreich übermittelt werden. Werden mehr als 25 Bookmarks nicht erfolgreich eingetragen, wird ihnen automatisch ein neuer Code gesendet, mit dem sie als Wiedergutmachung eine weitere Webseite eintragen lassen können.

Staffelung bei größeren Bestellungen:
Werden 10 oder mehr Codes gekauft, kostet das nur noch 6 Euro pro Code. Ab 20 Codes, liegt der Preis bei 5 Euro. Falls sie vorhaben diese Mengen zu Bestellen, schreiben sie mich bitte per Mail oder in Skype (Username: danielsun174) an.


Eine Rechnung kann natürlich ausgestellt werden.


Für Fragen stehe ich natürlich hier im Thread sowie per skype (username:danielsun174) zur Verfügung.

Frohe Ostertage
Daniel
 
Zurück
Oben