Biete erstellung von Mini Sites zu festpreisen

Christian.h

Aktives Mitglied
Hallo Ayomer


Ich möchte euch gerne folgendes Anbieten :


Erstellung einer 1 Page Mini Site zu eurem Wunsch Thema.



Es wird das gleiche Designe verwendet wie bei der Seite : rheuma-symptome.org

Text wird von unseren Textern erstellt und ist somit Unique .

Textbeispiel : windeleimer.at


Die Seite ist nach 1-3 Tagen nach Auftragserteilung fertig und kann von Ihnen nach eintragen Ihrer Impressum daten und einbindung Ihrer Werbemittel sofort Online gestellt werden.

Das alles zu einem Festpreis von 100 €


bei Interesse bitte pm



 
QUOTE (velo2000 @ So 26.06.2011, 12:00) ich biete das selbe für 40 euro !!!!!!

So was macht man nicht!
Wenn Du selbst so was anbietest, dann mach gefälligst Deinen eigenen Thread auf, anstatt einen anderen durch Preisdummping hier schlecht zu machen!
 
Nein tut mir leid aber das ist wirklich Abzocke!
Es hat nichts mit Preisdumping zutun.
Für das gleiche Geld biete ich meistens ein neu-erstelltes Design an, setze das um und füge noch etliche Spielereien hinzu.

Ach und das "Design" sieht nicht mal schön aus.
Ganz ehrlich was wird gemacht? Es werden nur die Texte erstellt und dann in das vorhandene Design geklatscht?
Danach noch das Impressum vom Kunden und die Werbung - das ist euer Ernst?

Tut mir leid, dass es für manche aussieht als würde ich das Angebot schlecht machen ... dennoch ist es so!
 
Wollen wir mal hoffen, dass das kein Design/Layout ist, das man auf ebay auf diversen CDs im 1000er Pack für wenig Euros bekommt.

Also ich würde keine 100 Euro für den Text zahlen. Ein Design/Layout was dann vermutlich 100 andere auch haben ist doch langweilig. So etwas kann man sich auch kostenlos besorgen.
 
QUOTE (velo2000 @ So 26.06.2011, 12:00) ich biete das selbe für 30 euro !!!! :) 100 euro für so ein scheiss geht garnicht

Das hab ich schon für 350 gemacht.

smile.gif
 
Also so schlecht finde ich das Design jetzt nicht. Wenn er sowas selbst machen würde und dazu umgesetzt ist es sicherlich kein besonders schlechter Deal.

Weil so ein Design+ Umsetzung+ Test = 100euro ist doch jetzt nicht besonders viel

Wenn er das Design nicht selbst macht und Umsetzung auch nicht ist es wieder was anderes.

 
Also zu meinem nachposter :

Es ist ansich wirklich unter jeder sau fremde threads zu nutzen um unter dem Preis zu fahren jedoch ist es mittlerweile hier Standard im Forum.


Designe ist natürlich geschmackssache und nein es ist keines von eBay !
 
Ihr seid einfach so schlecht, dass ich es nur begrüßen kann, dass jemand den Preis unterbietet.
Ich kann mich noch an die Datingseite erinnern, sexfinder18.com, so einen Dreck will ich einfach nicht sehen, daher ist es besser, ihr beleidigt damit nicht die Augen der User hier.

Und dass es kein eBay-Design (nicht Designe) ist, kann ich mir schlecht vorstellen. Ihr könnt nichts, und wenn mal etwas manierlich aussieht, ist es gekauft, wie hier: musik-download-kostenlos.net
 
Jan Petters:

Interessant das beide Seiten für die Netcraft Toolbar ganz neu sind und das in beiden Seiten dieselbe Person im Impressum steht.
 
Das man hier nicht was anbieten kann ohne das gewissen Menschen ( Jan) ausfallend werden ist immer wieder verwunderlich !

Aber gut jedem das seine und über Geschmack läst sich bekanntlich nicht streiten.
 
Du hast hier schon mal dein Fett abbekommen und bietest den Müll wieder wohlfeil an. Damit würde ich mich nicht mal in Kiddy-Foren trauen. Beratungsresistent nennt man sowas.

Nochmal: du kannst nichts und willst dafür Geld. Dann must du auch Hiebe aushalten.
 
Wie klein doch das eigene Ego sein kann wenn man andere posts nutzten muss auf es etwas aufzubessern.

Jedoch muss ich dir danken , durch deine Aussagen und deinen push bekomme ich nette Zuschriften die sehr erheitert sind und manche tolle Tipps .
Ich bin jedoch noch im
Er auf der Suche nach einer Nachricht wo einmal etwas nettes über dich steht.
Aber versprochen sollte ich mal einen bekommen leite ich ihn gerne weiter für dein Ego.

In diesen Sinne Close den thread bevor das niveau noch mehr sinkt!
 
QUOTE Um (hoffentlich) sachlich zu bleiben: Für (u.a.) genau solche Microsites haben wir damals unser Zeta Producer Desktop CMS entwickelt.

Ich mache so was in 3 Minuten und habe schon gleich Texte drin.

1...
2...
3...

So, fertig :): http://hosting.zeta-producer.com/customer-57433-816624321/

Anschließend noch eigene Inhalte rein.


Und was hat das in diesem Thread zu suchen?

Und mal angemerkt: Auf den Inhalt kommt es an, nicht auf das Grundgerüst.
 
QUOTE (Rainer @ Mo 27.06.2011, 06:04) Jan Petters:

Interessant das beide Seiten für die Netcraft Toolbar ganz neu sind und das in beiden Seiten dieselbe Person im Impressum steht.

Jan Peters: Aber woher kennst du seine brandneuen Seiten? Schnüffelst du der Person hinterher?
 
Wenn jmd. so schräge Seiten erstellt, schaue ich schon mal, was er noch so fabriziert.

Zum herausfinden von neuen Projekten habe ich meine spezielle Vorgehensweise, die fast alles aufdeckt, was man online hat ;-)
 
Zurück
Oben