Biete Kino Trailer Blog zu verkaufen

ninjas.de

Mitglied
Domain: www.trailermeister.de
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): 1.XXX
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain):NEIN
Projekt Alter: 6 Monate

Beschreibung des Projektes:
Wordpress Blog über Kinotrailer


Statistische Daten:
Anzahl Unique User / Monat: Hier gibt es 2 verschiedene Statistiken. Analytics sagt mir 3500 pro Monat, 2 Wordpress Plugins Countersize und Statpress sagen mir 400 am Tag also 12.000 pro Monat, was ich aufgrund der Logs auch für realistischer halte.
-----> http://s1.directupload.net/file/d/2204/pz7rsqso_png.htm

Anzahl Impressions / Monat: ca. 5000
Top Platzierungen bei Google (keywords): twilight 3 + etliche TOP Platzierungen bei Google Bilder


Einnahmen betragen 25 Euro, die aber mit Sicherheit vervielfacht werden können, wenn man ein wenig Content schreibt. Das projekt hat wirklich TOP Platzierungen bei Google Bilder!

Gruß,
Kevin
 
Hiho,

liegen denn die Bildrechte der dort veröffentlichten Bilder und Videos bei Dir oder sind dahingehend rechtliche Probleme zu befürchten?

Grüße

Andreas
 
bilder sind teils selber gemacht bzw. von den Filnherstellern herausgeben worden, daher gehe ich von keinen Problemen aus, weil die Produzenten froh sind wenn man über die FIlme berichtet.
 
Also wenn ich mal auf das Sex and the City Video abspielen drücke ist das abgeschnitten in der mitte. habe 1900*irgendwas auflösung

 
QUOTE (ninjas.de @ Mo 28.06.2010, 22:27) bilder sind teils selber gemacht bzw. von den Filnherstellern herausgeben worden, daher gehe ich von keinen Problemen aus, weil die Produzenten froh sind wenn man über die FIlme berichtet.

Es ist naheliegend, dass die Filmstudios an jeglicher (positiver) Promotion Freude haben. Das heisst aber noch nicht, dass sie jedem eine Generallizenz zur Nutzung ihrer Inhalte geben. Rein aus rechtlicher Sicht hast Du ohne schriftliches Einverständnis des Studios kein Recht Szenenbilder oder auch Trailer in irgendeiner Form zu verwenden. Die Chance ist zwar gross, dass eine angemessene Nutzung toleriert wird, verlassen sollte man sich darauf aber nicht.

Die meisten Studios, resp. Vetriebe bieten Promotionsmaterial zur Nutzung an. Dafür muss man sich aber anmelden und normalerweise auch gewisse Veröffentlichungsregeln befolgen.
 
Zurück
Oben