biete KnowHow mit Server

P

priori

Guest
Hallo liebe Gemeinde,

habe KnowHow im Bereich Servertechnik, Datenbanken und Programmiererfahrung.
Da ich auch beruflich Systemadministrator (windows/linux) und im bereich PHP- CMS typo3 arbeite, möchte ich gerne auch privat vielleicht das eine oder andere Projekt mal realisieren.
Mein eigener Root-Server liegt im Moment leider ohne traffik, da ich selber nicht der Ideenfinder bin.
Suche aus diesem Grund eine 50:50 Partner mit Ideen um evtl. gemeinsam etwas auf zu bauen können. Mir geht es in erster Linie nicht Geld zu verdienen, aber vielleicht könnte man durch ein Interessantes Projekt sein Hobby zu finanzieren? Also noch mal kurz, wer ähnlich denkt darf sich gerne bei mir Melden. Irgendwelche Kosten fallen für Dich nicht an.
Wer gute Ideen hat und Angst hat sie zu verlieren, verstehe ich und kann dies nach vollziehen. Vertrauen beruht sicherlich auf Gegenseitigkeit. Wer weitere Fragen hat kann mich gerne direkt anschreiben.


lg priori

PS: Verzeihung meine Rechtschreibung war schon immer schlecht..!
 
Da diees dein 1. Post ist, wirkst du im Moment nicht sehr Vertrauenswürdig. Wer bist du und was willst du machen? Hast du schon Projekte online? Was wäre, wenn ich mit dir zusammenarbeiten will, wird dann halbe halbe gemacht? Oder sind dann gar meine Ideen und Projekte weg, weil du nach 2 Wochen den Server dicht machst.
 
Schön, dass Du den Weg in dieses hochwertige Forum gefunden hast.

Leider muss ich mich meinem Vorredner anschliessen - sei so nett und ergänze einmal dein Profil, so dass jeder weiss, mit wem er es zu tun hat.

Wir sind übrigens keine Germanisten - aber der erste Post in einem Forum mit derart vielen Rechtschreibfehlern...

Du möchtest hier Partnerschaften - jedoch sind Dir die Ayom-Forenteilnehmer nicht einmal die 2 Minuten wert, die Du benötigt hättest, Deinen Beitrag zu redigieren? Denke einmal darüber nach...

... oder suchst Du Partnerschaften auf diesem Niveau?
 
Nun ja, mit einem einzelnen Server wirst du dich kaum kommerziell vermarkten können..

Gibt doch mal Referenzen und Lebenslauf durch..
 
Hallo liebe Gemeinde,

habe KnowHow im Bereich Servertechnik, Datenbanken und Programmiererfahrung.
Da ich auch beruflich Systemadministrator (windows/linux) und im bereich PHP- CMS typo3 arbeite, möchte ich gerne auch privat vielleicht das eine oder andere Projekt mal realisieren.
Mein eigener Root-Server liegt im Moment leider ohne traffik, da ich selber nicht der Ideenfinder bin.
Suche aus diesem Grund eine 50:50 Partner mit Ideen um evtl. gemeinsam etwas auf zu bauen können. Mir geht es in erster Linie nicht Geld zu verdienen, aber vielleicht könnte man durch ein Interessantes Projekt sein Hobby zu finanzieren? Also noch mal kurz, wer ähnlich denkt darf sich gerne bei mir Melden. Irgendwelche Kosten fallen für Dich nicht an.
Wer gute Ideen hat und Angst hat sie zu verlieren, verstehe ich und kann dies nach vollziehen. Vertrauen beruht sicherlich auf Gegenseitigkeit. Wer weitere Fragen hat kann mich gerne direkt anschreiben.


lg priori

PS: Verzeihung meine Rechtschreibung war schon immer schlecht..!
 
Profil ausfüllen, Foto hochladen, Thema nach oben pushen. Nicht umgekehrt.
 
Melde dich bitte entweder per Email oder ICQ (333-133-119) bei mir. Vielleicht lässt sich da was machen.
wink.gif
 
Zurück
Oben