Biete kostenlosen Content

Tangier

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe hier noch ein paar gute Texte zum Thema Ostsee (Ferienwohngen, Ferienhäuser, Rügen, Usedom,...) liegen.
Die Texte sind gut geschrieben, mind. 250 Wörter lang, 100% unique und haben einen ausgehenden Link zu meiner starken Ostsee-Seite.

Wer also Interesse an dem einen oder anderen Artikel hat, soll sich einfach per PN melden. Am besten gleich mit URL sowie Email für den Artikel.

Gruß
Tangier
 
QUOTE (Goggi @ Di 2.03.2010, 13:19) Mit ausgehendem Link ist aber nicht kostenlos ;-)

Solange man dafür nichts bezahlen muss.
wink.gif
 
Na klar kostenlos... ist für dich ja nicht mit Kosten verbunden der Artikel, oder? Siehste
wink.gif
 
Ich betrachte die Faktoren "Zeit", "Platz", "Verlinkung" usw. eben irrtümlicherweise auch als Zahlungsmittel - mein Fehler ;-)
 
Naja, dann gehste ja ganz schön verschwenderisch mit deiner Zeit (in deinem Falle also Geld) um, wenn du Zeit hast solche Antworten von dir zu geben
wink.gif
 
QUOTE (Goggi @ Di 2.03.2010, 20:17) Ich betrachte die Faktoren "Zeit", "Platz", "Verlinkung" usw. eben irrtümlicherweise auch als Zahlungsmittel - mein Fehler ;-)

Zu Recht und bei 1 Link für 250 Wörter ist das ein ganz schön hoher Preis für den Linkgeber. 250 Wörter kann ich mir bei Textbroker.de für ca. 5 Euro kaufen.
 
QUOTE (Rainer @ Di 2.03.2010, 21:13)
QUOTE (Goggi @ Di 2.03.2010, 20:17) Ich betrachte die Faktoren "Zeit", "Platz", "Verlinkung" usw. eben irrtümlicherweise auch als Zahlungsmittel - mein Fehler ;-)

Zu Recht und bei 1 Link für 250 Wörter ist das ein ganz schön hoher Preis für den Linkgeber. 250 Wörter kann ich mir bei Textbroker.de für ca. 5 Euro kaufen.

Das muss halt jeder für sich selbst wissen. Es haben sich innerhalb von wenigen Stunden ca. 20 Webmaster gemeldet und an die habe ich ca. 35-40 Artikel ausgegeben... scheinen sich also genügend dafür zu Interessieren.

Wenn Ihr über Kosten/Nutzen/Zeit diskutieren wollt, macht ein eigenen Thread auf... Danke!!!
 
Es geht ja nicht darum, ob es Interessenten gibt oder nicht. Und Kosten-/Nutzen sieht bei den meisten Unternehmungen nur darum gut aus, weil die 16-Stunden-Arbeitstage der Firmeninhaber nicht zu echtem Zahltag berechnet werden.

Vor nicht allzulanger Zeit bot mir ein Kunde für einen Artikel mit 300 Worten 5 Euro an. Zuletzt einigte man sich auf 10, wobei ich mir anhören musste, dass ich dafür binnen 12 Stunden zu liefern hätte und natürlich Topqualität und ein Link in meinem Blog wollte er auch noch.

In meiner Unternehmensrechnung steht jetzt: 300 Worte, 10 Euro Ertrag - Bei einer Schreibzeit von 20 Minuten, macht das ein akzeptablen "Stundenlohn" von 30 Euro.

Bis der Deal aber vereinbart wurde, brauchte es 4 Mails, Der Kunde brachte noch Korrekturen an und bestand auf den Link - dafür brauchte es weitere Korespondenz. Die Überweisung per Paypal frass letztlich auch noch einen Euro weg. Ausserdem gingen diesem Geschäft weitere 2 Bewerbungen voraus, bei denen es zu keinem Abschluss kam.

In anderen Worten: Den 9 Euro Ertrag stehen nicht 20, sondern 60 Minuten Aufwand gegenüber. Vor Steuern ;-)

QUOTE Wenn Ihr über Kosten/Nutzen/Zeit diskutieren wollt, macht ein eigenen Thread auf... Danke!!!


Du verkennst die Situation! Dank dieser Diskussion blieb Dein Thread aktuell und wurde gelesen. Möchtest Du uns am Ertrag beteiligen? :)
 
Zurück
Oben