Biete Linkpop von versch. IP-Domains gegen PR 4,5,

E

ewm

Guest
Biete 20 thematisch relevante Links mit Beschreibung von stark PR vererbenden Sites (max. 9 Links pro Seite) an, da durch mod_rewrite suma optimiert. Die Sites sind teilweise schon gut unter den optimierten Keywords bei G*** zu finden (manche schon Top 20, obwohl noch PR 0 - 2).Beim nächsten Update werden diese erfahrungsgemäß einen PR 3 oder 4 bekommen, die Kategorien also etwa einen weniger. Ein Beispiel für so eine Site, die ich jedoch nicht betreibe, findet Ihr unter aquarium-komplett.de oder auch reisebistro.de (ich habe mit den Betreibern Nichts zu tun, also lasst sie am besten in Ruhe). Ich mache allerdings keine Ads oder sonstwas - sehr nüchtern, aber gut. Pro URL eine IP und teilw. aus versch. Netzen, also insgesamt 20 versch. IPs.

Themenbeispiele:
Finanzen
Kredite
Finanzdienstleistung
Versicherungen
Internet
Computer
Hardware
Reisen
Sport
Bücher
Webkataloge
Handy / SMS
Auto
Tuning
Firmen / Unternehmen
Dienstleistungen
SEO
Erotik
Singles / Dating

..kriege eigentlich jedes Thema unter.

Kein crosslinking, Linkfarm etc. mit max. 9 Links mit Beschreibung pro Seite, keine Links zu nicht indexierten Seiten etc. - gleiches erwarte ich auch von den Linkpartnern, wie auch eine langfristige Beziehung (min. 6 Monate o. 2 Updates), da Euer Eintrag für immer drin bleibt, wenn Ihr keinen Mist macht (wird monatlich überprüft, ob der BL da ist und ob der Content der gleiche ist sowie die Anzahl der externen Links).

Ich suche starke Google Seiten mit PR und / oder Traffic (Start- oder Unterseite ist egal) und biete an wie folgt (wenn Ihr extrem gute Seiten habt, können wir gerne nochmal sprechen):

PR 7 = 20 BL
PR 6 = 15
PR 5 = 9
PR 4 = 6

Angebote bitte mit URL(s) per PN oder eMail

Gruss

Hartmut

 
hi,

entschuldige bitte, dass ich auf diese Art antworte
tongue.gif


habe auf jeden Fall Interesse, nur leider darf ich hier noch keine PM`s schreiben
blink.gif


kannst Dich ja mal per icq melden (21688227)
 
habe leider kein ICQ, nur MSN und kann auch keine PM oder eMail schreiben, also am besten an ewm1@gmx.net

Gruß

Hartmut
 
Zurück
Oben