Biete medizinische Texte

S

sylvia73

Guest
Hallo!
Ich bin neu hier und möchte auf diesem Weg meine medizinischen Texte anbieten.
Ich habe 17 Jahre als Arzthelferin und Arztsekretärin gearbeitet, sowie 1 1/2 Jahre in der Pflege. Seit ungefähr 6 Monaten arbeite ich hauptberuflich als Texterin.

Folgende Texte stehen zu einem Preis von 4,5 Cent pro Wort zur Verfügung:

Diabetes mellitus (424 Wörter)
Tinnitus (418 Wörter)
Koronare Herzkrankheit (336 Wörter)
Fußpilz (447 Wörter)
Migräne (554 Wörter)

Die Texte sind fachlich hochwertig, aber für den Laien gut verständlich.
Textproben stelle ich auf Anfrage gerne zur Verfügung. Gern schreibe ich auch zu anderen Themen.
Wäre schön, wenn sich Interessenten finden würden.

Gruß
Sylvia
 
Nichts für Ungut, aber man sollte nicht dasselbe Angebot zweimal irgendwo einstellen und dann auch noch mit unterschiedlichen Preisen...

Erst, wenn man weiß, was man will, sollte man etwas zum Verkauf anbieten...


Dein Angebot hier auf Ayom: 4,5ct/Wort bei insgesamt 2.179 Wörtern

im einem anderen Forum bietest du zwar einen Text mehr an, für 130,- Euro alle zusammen.
Macht aber bei einem Wortpreis von 4,5ct/Wort grad mal 121,32 Euro aus. Ich meine, da sollte man zumindest mit sich selbst irgendwie einig werden...
dry.gif


Sonst klingt das ziemlich unseriös.
 
Finde ich jetzt nicht
smile.gif

Man kann doch unterschiedliche Preise haben - auf unterschiedlichen Foren, warum nicht?
 
Unseriös würde ich das Angebot deswegen nicht bezeichnen. Der Preisunterschied von weniger als 9 Euro bei einer Summe von über 100 Euro ist doch ok? Vielleicht sollte man drunterschreiben: Preisänderungen vorbehalten
ph34r.gif


würde das aber nid so tragisch sehen

Ric
 
Naja, wäre ich ein Kunde, würde ich das schon etwas kritisch sehen, wenn für ein und dieselbe Dienstleistung in zwei gleichen Angeboten unterschiedliche Preise genannt werden. Da würde ich mich schon fragen, ob der Anbieter der Dienstleistung auch weiß was er nun will?

Entweder biete ich etwas zu einem Einzelpreis (in diesem Fall Wortpreis von 4,5ct) an, oder ich lasse es "versteigern"... der Meistbietende bekommt den Zuschlag.

Da auf beider Foren sich meist dieselben User bewegen, wäre es halt angebrachter gewesen, in beiden denselben Preis anzugeben. Ich meinte meinen Kommentar ja auch nicht wirklich böse, es fiel mir halt auf.
 
Zu den hier angebotenen Artikeln ist noch ein Artikel dazu gekommen. Darum die Preisänderung.
 
QUOTE (sylvia73 @ Di 5.02.2008, 17:51) Zu den hier angebotenen Artikeln ist noch ein Artikel dazu gekommen. Darum die Preisänderung.

Ja das hab ich ja oben auch erwähnt, aber wenn man nach Wortpreis arbeitet, dann sollte man sich zumindest innerhalb eines Themas (in dem Fall Medizin) an einen bestimmten Satz halten...

Nimm es von mir bitte nicht böse auf, denn so hab ich es bestimmt nicht gemeint. Eher nur als "Dich darauf aufmerksam zu machen", dass es so ein wenig den Eindruck erweckt, man wisse nicht, was man will...
Verstehst du worauf ich hinaus will?
smile.gif
 
@H.Prohaska

Ich finde Deinen Hinweis durchaus berechtigt.
Es ist schon sinnvoll, wenn eine Preisgestaltung nachvollziehbar ist.

Deshalb auch ein Hinweis an Dich:
Auf Deiner Website erläuterst Du im Unterpunkt: "Preise" auch Deine Preisgestaltung.

Hier fände ich es sinnvoll, noch dazu zu schreiben, dass es sich um "Kosten pro Wort" handelt, da ansonsten ein potentieller Kunde denken könnte, dass Du bereits Aufträge ab einem Auftragswert von 2 Cent annimmst. ;)

Gruss
Schwede
 
QUOTE (Schwede @ Di 5.02.2008, 18:13) @H.Prohaska

Ich finde Deinen Hinweis durchaus berechtigt.
Es ist schon sinnvoll, wenn eine Preisgestaltung nachvollziehbar ist.

Deshalb auch ein Hinweis an Dich:
Auf Deiner Website erläuterst Du im Unterpunkt: "Preise" auch Deine Preisgestaltung.

Hier fände ich es sinnvoll, noch dazu zu schreiben, dass es sich um "Kosten pro Wort" handelt, da ansonsten ein potentieller Kunde denken könnte, dass Du bereits Aufträge ab einem Auftragswert von 2 Cent annimmst.
wink.gif


Gruss
Schwede

Au weia.. danke... ich dachte, ich hätte das so geschrieben. Fiel mir echt nicht weiter auf... Habe es sofort korrigiert..
 
@Prohaska

Ok, hast ja recht. Werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen.
Danke.
Sylvia
 
QUOTE Au weia.. danke... ich dachte, ich hätte das so geschrieben. Fiel mir echt nicht weiter auf... Habe es sofort korrigiert..


So etwas passiert immer wieder einmal. Ein Mensch ist nun einmal ein Mensch. Und Menschen, denen nicht wenigstens ab und zu ein kleiner Fehler unterläuft, wird es wohl kaum geben.
Falls doch, wären solche Menschen wohl sehr langweilig.

Gruss
Schwede

 
Die sechs medizinischen Texte sind verkauft.
Wer Interesse an weiteren Texten hat, kann sich gerne bei mir melden.
Danke!
 
Zurück
Oben