Biete medizinische Texte

S

sylvia73

Guest
Hallo!
Ich bin neu hier und möchte auf diesem Weg meine medizinischen Texte anbieten.
Ich habe 17 Jahre als Arzthelferin und Arztsekretärin gearbeitet, sowie 1 1/2 Jahre in der Pflege. Seit ungefähr 6 Monaten arbeite ich hauptberuflich als Texterin.

Folgende Texte stehen zu einem Preis von 4,5 Cent pro Wort zur Verfügung:

Diabetes mellitus (424 Wörter)
Tinnitus (418 Wörter)
Koronare Herzkrankheit (336 Wörter)
Fußpilz (447 Wörter)
Migräne (554 Wörter)

Die Texte sind fachlich hochwertig, aber für den Laien gut verständlich.
Textproben stelle ich auf Anfrage gerne zur Verfügung. Gern schreibe ich auch zu anderen Themen.
Wäre schön, wenn sich Interessenten finden würden.

Gruß
Sylvia
 
Nichts für Ungut, aber man sollte nicht dasselbe Angebot zweimal irgendwo einstellen und dann auch noch mit unterschiedlichen Preisen...

Erst, wenn man weiß, was man will, sollte man etwas zum Verkauf anbieten...


Dein Angebot hier auf Ayom: 4,5ct/Wort bei insgesamt 2.179 Wörtern

im einem anderen Forum bietest du zwar einen Text mehr an, für 130,- Euro alle zusammen.
Macht aber bei einem Wortpreis von 4,5ct/Wort grad mal 121,32 Euro aus. Ich meine, da sollte man zumindest mit sich selbst irgendwie einig werden...
dry.gif


Sonst klingt das ziemlich unseriös.
 
Finde ich jetzt nicht
smile.gif

Man kann doch unterschiedliche Preise haben - auf unterschiedlichen Foren, warum nicht?
 
Unseriös würde ich das Angebot deswegen nicht bezeichnen. Der Preisunterschied von weniger als 9 Euro bei einer Summe von über 100 Euro ist doch ok? Vielleicht sollte man drunterschreiben: Preisänderungen vorbehalten
ph34r.gif


würde das aber nid so tragisch sehen

Ric
 
Naja, wäre ich ein Kunde, würde ich das schon etwas kritisch sehen, wenn für ein und dieselbe Dienstleistung in zwei gleichen Angeboten unterschiedliche Preise genannt werden. Da würde ich mich schon fragen, ob der Anbieter der Dienstleistung auch weiß was er nun will?