Biete Postings für euer Forum

ochnoe

Mitglied
Wie der Titel schon erahnen lässt biete ich euch Postings für euer Forum an.
Dabei sind die Themen nicht explizit festgelegt sondern sehr breit gefächert und umfassen die gängisten Bereiche wie Politik,Geschichte,Gesellschaft,Religion,Auto,Handy usw. bis hin zu spezifischen Bereichen wie z.B best. Krankheiten,Psychosen usw.

100 Beiträge gibt es ab dem Preis von 50 ¤, dabei legt ihr die Anzahl der zu erstellenden User/Threads fest. Jedoch sollten sich diese in einem proportionalem Rahmen bewegen.

Ich werde jedes eingehene Angebot überprüfen und dann individuell darüber entscheiden.

Falls es Rückfragen oder Ungeklärheiten geben sollte, bitte unter folgender E-Mail Adresse melden:

da_rami [ät]web.de
 
Länge der Beiträge?

Infos zu deiner Person? Qualifikationen?

Referenzen?

Wenn du diese Infos nicht veröffentlichen möchtest kannst du mir auch eine PM senden.
 
würde mich auch interessieren!

100 Beiträge mit verschiedenen Nicks?
werden die 100 Beiträge von dem Konkurrenzforum kopiert?

[edit] Ok das mit den nicks habe ich übersehen.
 
Ich habe keine Scheu dies öffentlich zu tun
smile.gif


Länge der Beiträge: Sollte es eine Frage geben die einer ausführlichen Antwort bedarf so wird dies natürlich getan.. Postings ala 1-3 Sätze werden nich vorkommen, da ich im eigenen Interesse auf ein hohes Niveau fixiert bin. Natürlich ist es auch möglich seitens des Auftragebers eine Konstante in den Postings zu erstellen welche sich in der Form von x Wörtern oder x Länge wiederspiegelt.

Infos und Qualifikationen zu meiner Person: 13.Klasse Schüler welcher kurz vor dem Abitur steht
und als Quali. höchstens Leistunkurse in den Bereichen Geschichte,Deutsch und Politik-Wirtschaft
aufweisen könnte. Jedoch profitiere ich von einem sehr umfassenden Stand an Allgemeinbildung.
Referenzen sind zum Teil offline und zum anderen aus Gründen der ,,Diskretion" nicht nennbar.
Einige Forenbetreiber scheinen ein Problem damit zu haben.
 
Sicher kann ich das
wink.gif

Magst mir auch einen Link zu einem bestimmen Forum geben, oder aber soll ich hier auf eine fiktive Frage eine fiktive Antwort geben?
biggrin.gif
 
Zurück
Oben