Biete PR5 Domain

sebs

Aktives Mitglied
Hallo,

habe gestern eine PR5 Domain erhalten.
Momentan befindet sich ein Blog darauf.

Alexa 0
Backlinks
gefundene Backlinks/Domain- und IP-Diversität:
Links 579
Domains 11
IPs 11
Online seit 2003

Domainurl gibt es per Mail; meldet euch unter support@seogen.de
Wenn jemand Interesse hat kann er seine Preisvorstellung einfach hier im Thread als Antwort verfassen und ich werde sehen ob ich darauf eingehe.


Grüße
Sebs.
 
Du solltest die Domain ein bisschen besser "blanken" denn die ist ohne weiteres rauszulesen ;-)
 
QUOTE (Manuel Merz @ So 31.07.2011, 12:52) Du solltest die Domain ein bisschen besser "blanken" denn die ist ohne weiteres rauszulesen ;-)

Najut, habe den Screen mal entfernt.
 
QUOTE (Sexygo @ So 31.07.2011, 21:58) Sende mir mal die Domain per PN, danke.

Gruss

schick mir eine mail (steht oben) ich kann leider keine PM's verschicken.
grüße
 
QUOTE (Narrator @ Mo 1.08.2011, 14:00) Den Domainnamen bitte auch mal an mich per PM

Ich kann keine PM's hier verschicken, schreibt mir eine email an support@seogen.de und ich maile euch die Adresse.
 
Wie lange bleibt erfahrungsgemäß der PR bestehen, wenn die Links dazu nicht mehr existieren? Bis zum nächsten G...gle-update?
 
QUOTE (Jan Petters @ Di 2.08.2011, 02:20) Wie lange bleibt erfahrungsgemäß der PR bestehen, wenn die Links dazu nicht mehr existieren? Bis zum nächsten G...gle-update?

i.d.R ja, backlinkaufbau ist aber momentan am laufen und mom hat die domain folg. backlinks mit PR
PR 0 20
PR 1 0
PR 2 2
PR 3 1
PR 4 3
PR 5 0
PR 6 0
PR 7 0
PR 8 0
PR 9 0
PR 10

man kann natürlich günstige PR5 oder PR6 Backlinks in den Staaten kaufen um die Domain zu stärken um den PR5 zu halten.

 
Zurück
Oben